Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht sehr schön aus und die Ineneinrichtung mit dem vielen Holz gemütlich. Wir haben sehr gut geschlafen und es ist sehr ruhig. Die Reception und das Frühstück ist in einem anderen Gebäude, aber sehr nahe und zu Fuss nur 1 Minute.
Tipp; besser ein Zimmer nicht in der Nähe der Eingangstüre da diese zu schlägt. Wir hatten Zimmer 222 im 1.OG und war perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Jolanda Z!
Bewertet am 24. Juli 2017

in ruhiger zentraler Lage von Dinkelsbühl. Der Check in im Hotel Hetzelhof war ein wenig unfreundlich...das Hotel Luise, welches zum Hetzelhof gehört, lag in einer Seitengasse ca. 2 Minuten Fußläufig entfernt. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Auch das Bad war sehr angenehm modern und sauber. Das Frühstück wurde dann im Hotel Louis serviert. Das Frühstück war super, frisches Obst und gegen Aufpreis gab es ein Glas Prosecco. Insgesamt zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, westiwesty!
Bewertet am 5. März 2017

Bis auf den Chef ein sehr freundliches Personal, Das Hotel ist eine gelungene Symbiose aus alt und neu.
Die Zimmer zum Hof sind ruhiger und sehr schön ausgestattet.Moderne Küche - in dem Restaurant kann man auch gute Kleinigkeiten genießen!

Zimmertipp: Am besten in der Luise im zweiten Stock zum Innenhof gelegen buchen
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, 2017sela!
Bewertet am 11. September 2016

Ein traumhaft schönes, feines Hotel, hochwertige Ausstattung, liebevolle Details, excellence Boxspringbetten, perfektes Badeszimmer - sehr gutes Frühstück, aufmerksames freundliches Personal - was wünscht man sich mehr in dieser schönen romantischen Stadt?

Zimmertipp: Alle Zimmer sind exzellent und gleichwertig,
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, universaldekoration!
Bewertet am 10. August 2016

Wir haben das nur rasch gebucht, um die Heimreise nach Italien zu unterbrechen. Aber einmal eingecheckt, die angenehme Überraschung. Das Hotel ist neu und mit Sorgfalt eingerichtet und man merkt den Materialien an, dass sie qualitativ hochwertig sind. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist sagenhaft ruhig und man schläft sehr entspannt!
Sowohl Dusche als auch Zimmer sehr sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Zentrale Lage.

Aufenthaltsdatum: August 2016