“Wärmeplatten einfach abgeschaltet!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 45 Restaurants in Dinkelsbühl
Bayern
“Wärmeplatten einfach abgeschaltet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Um 13:30 Uhr betrat ich dieses Restaurant und fragte, ob ich noch zum Mittagstisch essen dürfte. Dies wurde mir unfreundlich, aber bestimmt mit "ja" beantwortet. Keine 10min. später, wurden die Wärmeplatten abgestellt. Da ich der letzte Gast war, hielt man dies wohl als akzeptabel. Meinen Einwand - ich hätte doch extra gefragt, ob ich noch essen könne - begnete man dann mit Spot und Hohn und dachte wohl, man könne sich dies mit EINER Person erlauben.

Das Essen selbst war im Bereich der frittierten Waren durchaus akzeptabel. Der Reis war verkrustet und die anderen Gerichte zum Teil versalzen, oder nicht mehr vorhanden.

Fazit: Das Geld für das Mittagsbuffet wurde gerne genommen, aber....NIE WIEDER!

Aufenthalt März 2014
Danke, Katastroph E!