Hotel Eisenkrug
Hotel Meiser's(Dinkelsbühl)
Hotel Goldene Rose(Dinkelsbühl)
Hotel Luise(Dinkelsbühl)
Bewertet 13. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet. Dass es ein wundervoll altes Haus ist, beweisen die angenehm knarzenden Fussböden. Der Blick aus den Zimmern ist ein Traum, direkt in der Altstadt gelegen ist alles zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, bayerbaer!
Bewertet 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Haus und die Zimmer sind mit Liebe zum Detail und stielvoll eingerichtet. Die Lage ist zentral und ruhig. Das Verhältnis Preis-Leistung stimmt. Ich kann einen kurzen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Mar-Mar1970!
Bewertet 1. Oktober 2012

Schönes Hotel im Zentrum. Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen.
Im Zentrum des Geschehens. Preisleistung Top.
Einziger negativ Punkt ist die Öffungszeiten des Restaurants. Das Restaurant hatte schon um 21.30 geschlossen. Aber sonst sehr zufrieden. Das Frühstücks war Super.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Munti77!
Bewertet 14. Januar 2012

Wir fühlten uns im im Hotel Eisenkrug sehr gut aufgehoben. Wir waren in der Weihnachtszeit in Dinkelsbühl. Der Weihnachtsmarkt war klein aber sehr schön und es wurde einiges an Handwerkskunst gezeigt. Wir haben ein wunderschönes Vogelhäuschen, Holzelche mit Schlitten gekauft. Der Glühwein war "sehr" zu empfehlen. Wir haben diesen Tripp (4 Tage) über die Dinkelsbühler Touristinfo gebucht. Das Gesamtpaket war einfach super, Museen, Stadtführung, Rundgang mit dem Nachtwächter, Haus der Geschichte, usw.
Auch Aufgrund des historischen Hintergrunds von Dinkelsbühl war dies mit Sicherheit ein Städtetripp den wir in den Sommermonaten noch einmal wiederholen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Harald P!
Bewertet 3. Mai 2011

Wir hatten im Hotel Eisenkrug, welches direkt im historischen Zentrum Dinkelsbühls gelegen ist, ein Komfortzimmer gebucht. Dieses war außergewöhnlich groß und hatte ein neu renoviertes Bad. Die Einrichtung des Zimmers war dem Ambiente angepasst im antiken Stil. Von unserem Zimmer aus hatte man einen Ausblick auf den Marktplatz, was zwar eine schöne Aussicht war, aber nachts dazu führte, dass man dem Lärm von dort gut hören konnte (ganz in der Nähe ist ein Gebäude in dem oft Veranstaltungen / Feiern mit lauter Musik stattfinden). Das Personal war freundlich. Die Rezeption war zwar nicht ständig besetzt , wie jemand in einer Bewertung bemängelte, aber das darf man bei einem derart kleinen Hotel nicht erwarten. Es gab am Rezeptionstresen eine Klingel, wenn man diese betätigte kam auch jemand.
Das Frühstücksbuffet war war nicht besonders üppig und auch nicht ständig alles aufgefüllt, aber ausreichend und auf Nachfrage bekam man fehlende Dinge.
Das Abendessen war geschmacklich gut, die Portionen nicht besonders groß, aber ebenfalls ausreichend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Gerdi29!