“Schöner Aufenthalt in einer historischen Stadt”

Flair Hotel Weisses Ross
Nr. 10 von 12 Hotels in Dinkelsbühl
Bewertet am 29. August 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Flair Hotel Weisses Ross.
Sehr schöne ruhige, saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig.Die Bedienung im Restaurant und am Frühstückstisch sehr freundlich.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heike C!

Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren im April für 2 Nächte mit einer Gruppe und waren alle sehr zufrieden.
Es ist ein sauberes charmantes Hotel mit viel Flair gelegen im Herzen dieses romantischen Städtchen.
Sehr gutes Essen, ein wunderbares reichhaltiges Frühstück und fachkundige liebe Wirtsleute.
Wir kommen wieder.

Irmi aus Frankfurt

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Irmi Z!
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Habe zusammen mit Freunden eine Nacht hier verbracht. Günstige Lage, und das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß genug und bot die üblichen Annehmlichkeiten. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Falls ich mal wieder in Dinkelsbühl bin, komme ich auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

Danke, Sdlfagel!
Bewertet am 19. August 2011

Das Weisse Ross war eher ein zufälliger Glückstreffer bei einem spontanen Besuch in Dinkelsbühl; allein das Frühstücksbuffet war die Reise wert, und wir können das Weisse Ross vorbehaltlos empfehlen (wir waren erst etwas über den Preis erstaunt). Noch selten haben wir ein so reichhaltiges Frühstück (es gibt sogar ein Waffeleisen) gesehen. Auch die Zimmer sind schön und geräumig, und das alte Gebäude hat einen romantischen Charm. Ein echter Geheimtipp!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MK1976MUC!
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Haus kann auf eine jahrhundertealte Tradition zurück blicken und ist zu Recht in den Sammelband "Genuss mit Geschichte" des bayerischen Denkmalamtes aufgenommen worden. Die Gaststube aus dem 19. Jahrhundert ist ein Traum, die regionale Küche hervorragend frisch. Die Zimmer in der ehemaligen Scheune gegenüber sind groß, individuell und mit Dusche und WC ausreichend ausgestattet. Das Weiße Ross liegt zentral im Ort, aber an einer ruhigen Seitenstraße.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, solms!
Bewertet am 1. April 2011

War mit einigen Kollegen dort - wir wurden bereits vor dem Hotel sehr nett empfangen - man gab sich personell wirklich alle Mühe - auch beim Frühstück am nächsten Tag, jedoch liegen in Bezug auf die Zimmer viele Dinge im Argen und darauf kommt es einfach auch an:

Fenster sind sehr alt und haben keine Doppelverglasung, welche aufgrund des Kopfsteinpflasters und dem damit verbundenen Straßenlärm nötig wären.
Es gibt keine Vorhänge zum Abdunkeln - lediglich einfache Gardinen - sobald die Sonne aufgeht ist es taghell im Zimmer.
Fernseher ist aus dem Jahr 1980 - und bietet dadurch sehr schlechten Empfang.
Holzmöbel, Bett,... sehr alt und abgewohnt.
Handtücher im Badezimmer steinhart und sehr dünn.
Badezimmer allgemein leider sehr schmutzig - bei dem Versuch zu Duschen kamen mir außerdem sämtliche Armaturen entgegen.

Nudeln zum Abendessen waren matschig - von der angepriesenen Soße war nichts zu schmecken, Gemüse war matschig, Gewürze undefinierbar.

Nicht noch einmal, besonders für den Preis!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, shopgirl007!
Bewertet am 30. September 2010

bleibt so wie ihr seit ,wir kommen gerne wieder , die Küche ist super ,weiter so
ein Urlaub hier lohnt sich wirklich ,ein wunderschönes romantisches Staedtchem man fühlt sich wohl und kann viel erleben.Wir waren von den alten Gebäuden und dem romantischem Ambiente begeistert . Es bieten sich auch viele Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung. Es bietet sich an für Paare jeden Alters ,Rentner ,Familien mit Kindern und natürlich auch für junge Leute ,hier kann jeder was für sich entdecken. Also fahrt hin und seht es euch an,ihr werder es nicht bereuen, viel Spass !!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 12 in Dinkelsbühl
Hotel Eisenkrug
Hotel Eisenkrug
Nr. 5 von 12 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im Flair Hotel Weisses Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Weisses Ross

Anschrift: Steingasse 12, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Dinkelsbühl
Preisklasse: 82€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Weisses Ross 3*
Flair Hotel Weisses Ross, Dinkelsbühl, ein Hotel der Künstler seit 1896.3 Sterne. Direkt im Zentrum von Dinkelsbühl ( schönste Altstadt Deutschland. laut Focus) Liegt in einer Seitenstraße, hinter dem Neuen Rathaus und daher ruhiger. Öffentlicher Parkplatz vor dem Hotel. Restaurant gehört zu den 50 schönsten und best Erhaltesten Jugendstil-Restaurants in Bayern. Ein herausragendes Hotel in Verbindung mit Kultur und Geschichte. Alle Zimmer in einem neu renovierten Gästehaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Weisses Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Weisses Ross
Flair Hotel Weisses Ross Dinkelsbühl