Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und ich waren mit dem Service, dem Essen und unseren Zimmer zufrieden.Sehr gut ist das Schwimmbad wenn man es früh ab 7 Uhr benutzen kann.Die Küche kann man loben, auch die Räumlichkeiten sind ansprechend.Nicht gut ist die Parksituation vor dem Hotel! Da sollte man sich Gedanken machen wie die ANKOMMENDEN Gäste besser ihr Auto für die Aufendhaltsdauer parken können. Mit freundlichen Grüssen, H.&B. Schübel

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Trek23485595169!
Jörg O, Geschäftsführer von Hotel Blauer Hecht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Bewertet vor 4 Wochen

Kurzurlaub nach DünkelsbühlSchönes, ruhig gelegenes Hotel, Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich, sehr großzügige Zimmer, Frühstück fantastisch, 3-Gänge Menü ausgewogen, Schwimmbad mit Leihbademäntel, Handtücher super

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Tourist22328852463!

Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Super Motivation!

Bewertet vor 5 Wochen

Wir werden das Hotel sehr gerne weiter empfehlen. Wir hatten nichts zu bemängeln. Bein Frühstück wurde permanent abgeräumt und aufgefüllt. Die Altstadtlage mit Parkplatz vor der Tür oder kostenlos nur wenige Minuten entfernt ist super.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Karin M!

Bewertet vor 5 Wochen

Zimmer sehr schön, Essen sehr gut, Hotel sehr schön eingerichtet ,mit schwimmbad und sauna alles sehr angenehm,Kuschelige Bademäntel viele Handtücher ein Traum.Personal sehr freundlich,Wenn das Hotel noch über Parkplätze verfügen würde wäre es 1plus

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Wander21416204139!

Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Top Motivation!

Bewertet am 6. November 2018

Zentral und dennoch ruhig in der Altstadt gelegen, super Empfang. Saubere Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut...und ein 8 m Frühstücksbuffet.
Wenn immer wir auf der Durchreise von oder nach Süden sind, machen wir hier für mind. eine Nacht Halt, denn wir wissen, was wir hier haben.

Zimmertipp: Möglichst nicht über dem Eingang
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ruediger B!

Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Bis zum nächsten Mal!