Bewertet am 8. Dezember 2017

der Frühstücksraum ist ungemütlich, ein Aufenthaltsraum ist nicht vorhanden. Das Personal im Frühstücksraum war nicht gerade freundlich gelaunt. Die Romantic habe ich nicht gefunden. Es ist aber sehr zentral gelegen. Die Duschkabine konnte nicht richtig geschlossen werden.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 707.187!
Jörg O, Geschäftsführer von Hotel Blauer Hecht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Schönen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir finden unseren Frühstücksraum - wie sehr viele andere Gäste auch - NICHT ungemütlich. Er ist jetzt weihnachtlich geschmückt auf jedem Tisch und an den Fenstern. Wir haben ein riesiges 12 Meter langes Frühstücksbuffet, das es auch nicht überall gibt: und es kommt ja in erster Linie auf die Qualität des Frühstücks an oder nicht? Und hier hatten Sie ja nichts auszusetzen.
Unser Frühstücksraum ist vielleicht ein Geschmacksfrage: nicht allen gefällt ein Jugendstilraum mit echtem Stuck an der Decke, rosa bezogenen antiken weissen Möblen - aber ungemütlich ist es nicht. Entschuldigung, dass ich Ihnen da widerspreche, zumal auch unsere Frühstücksleitung, Frau Reu, diesen immer sehr liebevoll jahreszeitlich dekoriert. Wenn jemand nicht freundlich zu Ihnen gewesen sein sollte, dann entschuldige ich mich dafür: alle, die seit Jahren bei uns arbeiten oder unsre beiden weiblichewn Azubis im 3. Lehrjahr wissen, dass Sie immer und überall freundlich zu sein haben. Vielleicht war eine Mitarbeiterin für den Augenblick abgelenkt - dann entschuldige ich dies bitte.

Bewertet am 8. Dezember 2017

Das Hotel in zentraler Ortslage bietet des idealen Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Zimmer war sehr sauber. Der Wellnessbereich ist klein aber in Ordnung. Leider gibt es keine Möglichkeit, abends noch einen "Absacker" zu sich zu nehmen, weil keine Bar vorhanden ist. Das Wasserbett ist sehr gewöhnungsbedürftig, was sich negativ auf die Schlafqualität auswirkte.

Danke, josefe315!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben ein Zimmer mit Wasserbett - vermutlich haben Sie ein entsprechendes Arrangemtent gebucht. Schade, dass es Ihnen im Wasserbett nicht gefallen hat: aber dieses ist gerade mal ein Jahr alt, wird entsprechend den Vorschriften gepflegt, hat zwei Kammern und ist damit schlaffreundlicher als ein Einkammerwasserbett. Einfach nochmal versuchen.

Bewertet am 8. Dezember 2017

Service prima, Damen an der Rezeption sehr freundlich und behilflich. Wir hatten ein sehr großzügiges Komfort-Doppelzimmer in Ecklage.
Im Schwimmbad war der Geräuschpegel durch die Gebläse-Konvektoren sehr hoch. Sauna ok. Bei Hochbetrieb wahrscheinlich zu kllein/eng.

Danke, traudls2017!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Bewertet am 8. Dezember 2017

Angefangen am Empfang über Bedinungen bis zum Reinigungs-Personal,alle sehr freundlich.Fürstliches Frühsück,sehr gutes,geschmackvolles Abendessen mit tollem Nachtisch.Unser Zimmer war sauber und schön Eingerichtet.

Danke, ferdinandf834!

Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Bewertet am 8. Dezember 2017

Schönes Hotel in guter Lage. Ein Bonuspunkt für uns war das Hoteleigene Schwimmbad.
Die Zimmer waren sauber und der Service sehr gut.
Das Frühstück war eher durchschnittlich. Der Frühstücksraum wirkte Saalartig und war dadurch etwas ungemütlich.
Geschlafen haben wir aber gut.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hansjoachimr785!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.