Bewertet 24. September 2013

Unser Aufenthalt im "Blauen Hecht" war ein richtiger Glücksgriff. Einzigartige Lage mitten in ruhigem Teil der wunderschönen historischen Altstadt. Parkmöglichkeiten ein paar Meter entfernt vom Hotel ohne Gebühren. Frühstücksbüffet befriedigend, Abendessen sehr lecker und professionell zubereitet mit tollem Geschmack. Der Stil des ganzen auf alt getrimmten Hotels ist außergewöhnlich, aber passend zum Altstadt-Charakter. Nur das Bad ist ganz neu und modern. Die Matratzen sind etwas weich. Aber das Himmelbett war sehr schön, sowie auch die verzierten Holzmöbel. Sehr weiterzuempfehlen, wenn man keine hochmoderne Ausstattung erwartet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin S!
Bewertet 7. August 2013

Im Rahmen unserer diesjährigen Bikertour sind wir auf dem Rückweg im Hotel Blauer Hecht eingekehrt. Ein absoluter Glücksgriff. Sehr freundlicher Empfang mit kleinem Begrüßungstrunk verbunden mit einem erstklassigen Service im Restaurant. Zimmer waren sauber und die Matratzen ausgezeichnet. Erstaunlich war auch, dass es in dem Zimmer trotz hoher Außentemperatur es sich noch angenehm kühl war und man dadurch noch gut schlafen konnte. Frühstück ließ ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Zu guter Letzt wurde man auch noch freundlichst verabschiedet. Ich werde in jedem Fall nochmals einkehren, wenn ich in der Nähe bin. - Bodo K.-

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bodo K!
Bewertet 2. Oktober 2012

Wahrscheinlich das beste Boutique-Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Interessante Ausstattung. Das Zimmer war etwas eng. Kein Aufzug. Das Frühstück war großartig. Gute Parkmöglichkeiten. Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt. Linda, die Inhaberin, war interessant und freundlich. Sie verfügen über ein Hallenbad, aber wir hatten keine Chance, es zu benutzen.

1  Danke, NyEurotraveler!
Bewertet 30. Mai 2012

Von einem Aufenthalt im "Blauer Hecht" Ich freue mich sehr. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, nette und freundliche Bedienung, eine kleine, aber angenehme Wellness-Basis. Wenn ich noch auf diesem Gebiet bin, wird ab diesem Hotel profitieren. Und noch eins. Ich bin Raucher. Unerwartet erhielt ich einen Raucherraum. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und Begrüßung Bosse! Jacek K. aus Polen.

Zimmertipp: An heißen Tagen verwenden irgendeine Klimaanlage.
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jacek K!
Bewertet 7. August 2010

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sauber und ruhig, so dass man duchschlafen konnte. (Ich habe schon in 4* Hotels übernachtet in denen es nicht möglich war, aufgrund der "Nähe" zu den anderen Zimmern).
Manche Zimmer sind, der Altstadt entsprechend, auf "Alt" getrimmt (außer das Bad). In den Fluren hängen Bilder von anno irgendwann, aber dass war es was mir sehr gefiehl, ein Blick mal in die Vergangenheit zu werfen.
Das Frühstück war vielseitig, der Obstsalat nicht aus der Dose. Das Rührei trocknerte nicht vor sich hin.
In der Altstadt war noch Leben (nicht das Leben wie auf Mallorca/Palma) oder man ging an der Stadtmauer endlang, an der es ruhiger zuging.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, edische!