“Wellness Wochenende im Hotel Meiser”
Bewertung zu Hotel Meiser's

Hotel Meiser's
Nr. 8 von 12 Hotels in Dinkelsbühl
Burgstadt, Deutschland
“Wellness Wochenende im Hotel Meiser”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir wollten Entspannung pur und das haben wir bekommen. Schöne Zimmer, Wellness-Bereich und Innen- und Außenbad super. Guter Einstieg ins Bad mit Treppe und Geländer. War wichtig für mich nach einem Knöchelbruch. Massagen und Anwendungen waren allesamt sehr gut, hatten aber auch Ihren Preis. Das Einzige was wir bemängeln konnten, war die etwas hohe Temperatur im Restaurant-Bereich. Das Essen war super, die Bedienungen allesamt nett und kompetent. Die Abstimming zwischen der Rezeption und den Terminen im Wellness-Bereich hatte da nicht ganz bestimmt. Wir wurden mal an die Rezeption geschickt, um eine Anwendung zu buchen und die haben uns wieder nach unten geschickt. Aber das war wohl in dem Moment stark personell bedingt. Auf jeden Fall ein Super-Wochenede, was aber seinen Preis hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ullischwan!

Alleinreisende
Hannover, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2013

Das ganze Haus wurde sehr schön gestaltet und hat auf jeden Fall Charakter.
Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber mit hochmodernen Bädern.
Der Service beim Check-In war großartig.
Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls gut mit sehr zuvorkommendem Service.
Allein beim Frühstück hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht; die Damen schienen teilweise sehr mit sich selbst beschäftigt. Die Qualität des Frühstücksbuffets war auf jeden Fall gut.
Durch die Lage direkt am Weinmarkt ist man mittendrin in dieser charmanten kleinen Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Tabitha_auf_Reisen!
San Antonio, Texas
Bewertet am 13. April 2013

Hatten zwei Zimmer, unseres war sehr nett. Großes Zimmer, großes Bad. Toller Service, sehr freundlich und das Restaurant war auch sehr schön. Sauber, aber auf jeden Fall ein älteres Gebäude, allerdings sehr gut gepflegt. Das Restaurant war sehr schön gestaltet, recht modern, schöne Beleuchtung.

Danke, ArmySpousechicagoil!
Neumarkt
Bewertet am 13. Februar 2011

Ein schönes kleines Hotel zentral gelegen in der historischen Stadt Dinkelsbühl.
Alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar.
Schöne saubere großzügige Zimmer mit besonders guten Matratzen (bin da sehr sensibel). Sehr netter Empfang bei einchecken. Haben gleich gefragt ob wir eine Garage haben möchten, ist in der Stadt anscheinend etwas problematisch wegen Kurzparkzeit-Zone in der gesamten Altstadt. Alles ganz neu mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Von unserem Zimmer hat man direkt auf den wunderschönen Weinmarkt blicken können. Wie gesagt die Zimmer sind tiptop sauber und nicht so altbacken eingerichtet wie so manches andere Zimmer auf unserem Trip auf der Romantischen Straße von Würzburg nach Füssen. Das Abendessen (nach Karte möglich) war ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 3 von 12 in Dinkelsbühl
Hotel Eisenkrug
Hotel Eisenkrug
Nr. 6 von 12 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im Hotel Meiser's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meiser's

Unternehmen: Hotel Meiser's
Anschrift: Weinmarkt 10, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Luxushotels in Dinkelsbühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meiser's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meiser's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meiser's Dinkelsbühl