“Ok..”

20:00
Platz Nr. 2 von 47 Restaurants in Dinkelsbühl
Preisbereich: 6 $ - 42 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Altdeutsche Restaurant im Hotel Deutsches Haus ist ein Ort des Genusses und der Entspannung in einem der schönsten Fachwerkbauten Deutschlands. Genießen Sie moderne fränkische Küche auf höchstem Niveau. Die Qualität liegt in der Komposition bester Produkte unter Bewahrung ihrer Ursprünglichkeit. Mehr denn je ist es heute gut zu wissen, was man isst und trinkt. Aus diesem Grund wird im Altdeutschen Restaurant gerade in sensiblen Bereichen - wie etwa bei Rind, Schwein und Geflügel - besonderer Wert auf höchste Qualität und erstklassigen Geschmack gelegt. Somit machen Produkte von lokalen und regionalen Erzeugern die Küche im Altdeutschen Restaurant zu dem was sie ist.
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Bedienungs technisch verbesserbar,Essen war ok aber lange Wartezeit, schönes altes Gebäude schön im freien zu sitzen, kann man mal wieder hingehen.?.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Driverlein!

Bewertet 24. Juli 2020

Das Essen ist gut, die Bedienung katastrophal - das Personal war total überfordert. Als wir zur reservierten Zeit im Restaurant ankamen, mussten wir erst mal ca. 10 Minuten stehend warten, bis unser Tisch eingedeckt war. Das Essen kam dann zwar zügig, aber dann war von "Service" nicht mehr viel zu spüren: Wir mussten uns den Wein aus der Flasche selbst eingießen und der zum Hauptgericht gehörende Salatteller wurde erst nach zweimaliger Reklamation gebracht - den meiner Frau, kurz bevor sie mit dem Essen fertig war und meinen später, nachdem !!! ich mit dem Essen fertig war. Trotzdem verlangte die Geschäftsführung den vollen Betrag für das Essen. Nach meiner Weigerung, den vollen Betrag zu bezahlen, war die Geschäftsführung so "großzugig", mir € 2,- zu erlassen. Ich hatte keine Lust auf weitere Diskussionen, haben bezahlt und sind gegangen.
Fazit: Nie wieder !!!!

Danke, hukeshe!
Bewertet 22. Juli 2020

Das Essen war sehr lecker. Alles frisch und das Personal ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Zum Essen absolut empfehlenswert!!

Danke, CSK1005!
Bewertet 2. Juli 2020

Dieses Restaurant ist in vielerlei Hinsicht positiv überraschend!
Man könnte meinen, durch die vielen Touristen, hätte man es nicht nötig, sich sonderlich viel Mühe zu geben... weit gefehlt!
Das Lokal ist schonmal schön: außen und innen!
Der Service ist hervorragend geschult und freundlich. Der Gruß aus der Küche ist ein Traum. Das Essen schließlich einfach Klasse!

Danke, Joerg K!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

„Sammle Erinnerungen, nicht Dinge“. Dieser Satz könnte nicht passender sein für ein Abendessen im Altdeutschen Haus. Wir waren schon öfter hier, aber das 5 Gänge Candle light Menü hat das ganze noch getoppt. Ich liebe das Ambiente mit den Malereien an den Wänden und der Holztäfelung. Der Koch bzw sicher Köche, verstehen ihr Handwerk. Bei wirklich jedem Gang hat man ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis, eine Geschmacksexplosion. Die Saucen, mit denen gearbeitet wird, sind herausragend gut und hervorragend abgeschmeckt. Wenn man unbeobachtet wäre, würde man aus dem „ah“ und „oh“ nicht rauskommen und anschließend den Teller ablecken . Dies bezieht sich aber auf alle Menüs und Gerichte. Sehr zu erwähnen das wirklich positive Preisleistungs-Verhältnis. Ein 3-Gang Menü für 28,90 und das 5-Gang Menü für 49,90 Euro. Und hier wird auf Sterne Niveau gekocht wohlgemerkt! Den Abend abgerundet haben die reizenden Damen vom Service. Wir kommen wieder. Und wir kommen aus München, extra zum Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 8alexandraw!