“Summer Breeze”

Hotel Deutsches Haus
Platz Nr. 3 von 46 Restaurants in Dinkelsbühl
Preisbereich: 6 $ - 43 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Altdeutsche Restaurant im Hotel Deutsches Haus ist ein Ort des Genusses und der Entspannung in einem der schönsten Fachwerkbauten Deutschlands. Genießen Sie moderne fränkische Küche auf höchstem Niveau. Die Qualität liegt in der Komposition bester Produkte unter Bewahrung ihrer Ursprünglichkeit. Mehr denn je ist es heute gut zu wissen, was man isst und trinkt. Aus diesem Grund wird im Altdeutschen Restaurant gerade in sensiblen Bereichen - wie etwa bei Rind, Schwein und Geflügel - besonderer Wert auf höchste Qualität und erstklassigen Geschmack gelegt. Somit machen Produkte von lokalen und regionalen Erzeugern die Küche im Altdeutschen Restaurant zu dem was sie ist.
Bewertet am 19. August 2013

Die ganze Stadt hat eine unglaublich liebevolle und freundliche Atmosphäre. Im Hotel war alles zu unserer Zufriedenheit und uns hat es an nichts gefehlt.

Danke, Angelika333!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Deutsches Haus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2012

Der Service war unfreundlich, die Pilze sandig mit einem dicken langen Haar, der Salat lappig mit Mücken. Beschwerden werden nicht angenommen.
NICHT empfehlenswert

6  Danke, helmut s!
Bewertet am 14. November 2011

Mein Mann hat mich zu meinen Geburtstag mit einen Wochenende im Deutschen Haus in Dinkelsbühl überrascht. Es war super! Das Zimmer war sauber und sehr schön von der Ausstattung. Das "alte" und neue harmonieren wunderbar miteinander.
Der Höhepunkt des Wochenendes aber war das Essen in dem altdeutschen Restaurant. Die Bedienung war flink und sehr nett und das Essen einfach spitze. Wir werden Wiederkommen!

2  Danke, Birgit L!
Bewertet am 12. September 2011

Sehr nettes Restaurant mit super nettem Personal, einer guten Speisekarte, sehr gutes Essen zum absolut akzeptablen Preis. Gute Weine in der Karte. Nette Atmosphäre, einfach super nett, sowohl im Restaurant als auch im Sommer draußen. Mit Abstand das Beste was wir in Dinkelbühl genossen haben! Man sitzt draußen direkt am Marktplatz gegenüber der Kirche und hat eine super tolle Atmosphäre.

3  Danke, Winterfreude62!
Bewertet am 14. März 2011

Wir sind zu viert, Eltern, Oma und ich, beim anschauen der Altstadt auf dieses ausgesprochen schöne alte Haus in der Mitte der Altstadt von DInkelsbühl gestoßen.

Schon der Service beim Eintreten hat sehr überzeugt: die Jacken wurden uns von der freundlichen, zuvorkommenden Bedienung abgenommen und an der Garderobe aufgehängt.

Zu Essen hatten wir 2x Karpfen im Bierteig, 1x Karpfenfilet mit Schmorgemüse und Schwenkkartoffeln und 1x Bauernsteak. Alles war sehr lecker und auf den Punkt gegart.

Für das was einem hier geschmacklich, fürs Auge und an Service geboten wird konnte ich mich für meinen 1/2 Karpfen im Bierteig mit einem großen gemischten Salat (keine Fertigtunke!) bei 13,50 € glücklich schätzen.

Mein Fazit: Das nächste mal Dinkelsbühl - das nächste mal wieder ins Deutsche Haus

2  Danke, centauri81!