“kein MUST und eine unerfreuliche Überraschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Haus

Hotel Deutsches Haus
Platz Nr. 2 von 45 Restaurants in Dinkelsbühl
Preisbereich: 6 $ - 40 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Altdeutsche Restaurant im Hotel Deutsches Haus ist ein Ort des Genusses und der Entspannung in einem der schönsten Fachwerkbauten Deutschlands. Genießen Sie moderne fränkische Küche auf höchstem Niveau. Die Qualität liegt in der Komposition bester Produkte unter Bewahrung ihrer Ursprünglichkeit. Mehr denn je ist es heute gut zu wissen, was man isst und trinkt. Aus diesem Grund wird im Altdeutschen Restaurant gerade in sensiblen Bereichen - wie etwa bei Rind, Schwein und Geflügel - besonderer Wert auf höchste Qualität und erstklassigen Geschmack gelegt. Somit machen Produkte von lokalen und regionalen Erzeugern die Küche im Altdeutschen Restaurant zu dem was sie ist.
Herrieden, Deutschland
“kein MUST und eine unerfreuliche Überraschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Der Service war unfreundlich, die Pilze sandig mit einem dicken langen Haar, der Salat lappig mit Mücken. Beschwerden werden nicht angenommen.
NICHT empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2012
6 Danke, helmut s!

Nürnberg, Deutschland
“Eine gelungene Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Mein Mann hat mich zu meinen Geburtstag mit einen Wochenende im Deutschen Haus in Dinkelsbühl überrascht. Es war super! Das Zimmer war sauber und sehr schön von der Ausstattung. Das "alte" und neue harmonieren wunderbar miteinander.
Der Höhepunkt des Wochenendes aber war das Essen in dem altdeutschen Restaurant. Die Bedienung war flink und sehr nett und das Essen einfach spitze. Wir werden Wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
2 Danke, Birgit L!
Dreieich
“Ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sehr nettes Restaurant mit super nettem Personal, einer guten Speisekarte, sehr gutes Essen zum absolut akzeptablen Preis. Gute Weine in der Karte. Nette Atmosphäre, einfach super nett, sowohl im Restaurant als auch im Sommer draußen. Mit Abstand das Beste was wir in Dinkelbühl genossen haben! Man sitzt draußen direkt am Marktplatz gegenüber der Kirche und hat eine super tolle Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, Winterfreude62!
Stuttgart, Deutschland
“rundum empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir sind zu viert, Eltern, Oma und ich, beim anschauen der Altstadt auf dieses ausgesprochen schöne alte Haus in der Mitte der Altstadt von DInkelsbühl gestoßen.

Schon der Service beim Eintreten hat sehr überzeugt: die Jacken wurden uns von der freundlichen, zuvorkommenden Bedienung abgenommen und an der Garderobe aufgehängt.

Zu Essen hatten wir 2x Karpfen im Bierteig, 1x Karpfenfilet mit Schmorgemüse und Schwenkkartoffeln und 1x Bauernsteak. Alles war sehr lecker und auf den Punkt gegart.

Für das was einem hier geschmacklich, fürs Auge und an Service geboten wird konnte ich mich für meinen 1/2 Karpfen im Bierteig mit einem großen gemischten Salat (keine Fertigtunke!) bei 13,50 € glücklich schätzen.

Mein Fazit: Das nächste mal Dinkelsbühl - das nächste mal wieder ins Deutsche Haus

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente