“Top Lage, top Ausstattung, top Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deutsches Haus

Deutsches Haus
Nr. 2 von 12 Hotels in Dinkelsbühl
“Top Lage, top Ausstattung, top Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ein besseres Hotel in dieser Preiskategorie kann es kaum geben. Wir waren begeistert. In einem der schönsten Fachwerkhäuser weit und breit so große (sicher um die 50 qm) und super ausgestattete Zimmer und vor allem Bäder (Zimmer 11) vorzufinden, übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Mit dem Wagen vor die Tür fahren, auspacken, Autoschlüssel abgeben und am Abreisetag das Auto wieder fahrbereit vor der Tür in Empfang nehmen. Service wie in einem Grandhotel! Besser geht nicht, dank vor allem der sehr freundlichen, unaufdringlichen und kompetenten Chefin und Mitarbeiterinnen. Und dann das Essen! Spitzenqualität zu nahezu Biergartenpreisen. Einfach nur hervorragend! Allein des Essens wegen lohnt sich das Wiederkommen. Wer in der Nähe vorbeikommt, sollte sich einen Abstecher ins Deutsche Haus gönnen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Frontseite sind riesig und durch die Doppelfesnter auch gut vor Lärm geschützt.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Friedrich N!

Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Auf dem Weg in den Süden haben wir Station gemacht in Dinkelsbühl und im Hotel Deutsches Haus übernachtet. Das Hotel liegt mitten im Ort, ideal für eine Erkundung der mittelalterlichen Stadt. Wir hatten einen Garagenplatz gebucht - der Wagen wurde uns abgenommen und stand am nächsten Morgen um 8:00 wieder vor dem Hotel. Der Service im Haus ist freundlich und kompetent. Das Zimmer (nach hinten) war sehr geräumig, sauber und ruhig.
Das Abendessen haben wir auf der Terrasse vor dem Hotel eingenommen. Die Speisekarte bietet heimische und internationale Gerichte. Uns hat das Essen hervorragend geschmeckt.
Das Frühstück wurde in der traditionsreichen Gaststube serviert - die Auswahl war vollkommen ausreichend und die Bedienung sehr freundlich - ein guter Start in den Tag.
Insgesamt ist das Deutsche Haus sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seite oder nach hinten sind ruhiger als die zur Straße.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Brettschneiderdieter!
Buchloe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Empfang, Service und Essen wunderbar, v.a die Freundlichkeit im gesamten Haus ist hervorzuheben. Die Speisen waren auch diesmal - wie bei jedem unserer Besuche - hervorragend!
Wir kommen jedesmal wieder sehr gerne ins "Deutsche Haus".

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, K G!
Edenkoben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

besser geht es nicht - das komplette Team sehr freundlich und immer zuvorkommend, erstklassiger Service, man fühlt sich richtig richtig wohl :-)
Eine Speisekarte, die sowohl heimische Gerichte als auch gehobene Speisen bietet. Beides wird in gleicher Perfektion und Liebe zubereitet und serviert.
Das Deutsche Haus wird nach wie vor unsere Adresse in Dinkelsbühl sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Frank G!
Riegelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Dr. W.

Wir haben bei unserer Reise durch Franken hier in diesem Haus leider nur eine Nacht bleiben können. Schade. Wir haben all das, was in den Prospekten versprochen wurde, in einer noch höheren Qualitätsstufe erleben dürfen: moderne Zimmer, sehr sauber, zuvorkommender Service, der trotz einer zu frühen Anreise unsererseits Lösungen anbot. Das Abendmenue war ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden, dass wir uns für unseren Aufenthalt in Dinkelsbühl für dieses Hotel entschieden haben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Ursula V!
Altrip, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ein erstklassiges Hotel mit einem sehr zuvorkommenden Service. Sehr saubere Zimmer, stilvolle Einrichtung, tolles Essen. Uns wurden die Wünsche von den Augen abgelesen. Durch die zentrale Lage ist das Hotel bestens für Ausflüge in die Stadt und Umgebung geeignet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Simone L!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein wundervolles Hotel zum wohlfühlen. In der gut überschaubaren Speisekarte wurden ortsübliche Gerichte angeboten, die die Küche perfekt und lecker zuzubereiten wusste Der Service überzeugte uns durch seine freundlichen Bemühungen. Ich würde jederzeit wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Nr. 8 von 12 in Dinkelsbühl
Hotel Meiser's
Hotel Meiser's
Nr. 9 von 12 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutsches Haus

Unternehmen: Deutsches Haus
Anschrift: Weinmarkt 3, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Dinkelsbühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deutsches Haus 4*
Ankommen, entspannen und genießen – lassen Sie sich verwöhnen! Ihr Weg zu uns führt Sie tief in das Herz einer beschaulichen Landschaft an die romantische Straße, wo Ruhe und Erholung die Lebensgeister beflügeln und die Kunst, gut zu leben, ihren geschmacklichen Ausdruck findet. Genießen Sie eine unbeschwerte Zeit in einem der schönsten Hotels Süddeutschlands, in der mittelalterlichen Reichsstadt Dinkelsbühl und seien Sie zu Gast in einem Haus voller Geschichte, Tradition und Savoir Vivre! Aus einem Patrizierhaus, das 1440 erbaut wurde, haben wir ein Refugium des guten Geschmacks geschaffen und dabei den Charakter und Charme des traditionsreichen Anwesens bewahrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus
Deutsches Haus Dinkelsbühl