“Romantisch und schön”

Nr. 3 von 12 Hotels in Dinkelsbühl
Langelsheim, Deutschland
“Romantisch und schön”
Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr herzlicher Empfang!Eine originelle Rezeption, umgeben von jeder Menge Kunstdrucken, Bildern, die vom Hausherrn stammten, befand sich die Anmeldung, etwas versteckt, aber alles war vorhanden, auch kostenloses Wlan. Unser Zimmer befand sich in der 1. Etage, nach hinten heraus. Das war ein sehr schönes, ruhiges und ausreichend großes Zimmer. Sehr sauber, eine super Matratze im Bett. Leider waren die Wände recht dünn, so konnte man den Eindruck gewinnen, dass der Zimmernachbar seinen Zahnputzbecher auf unserem Nachtisch abgestellt hat. Das habe aber nur ich so deutlich gemerkt, mein Ehemann empfand das nicht so. Das Frühstück war gut, für jeden war etwas da. Gefrühstückt wurde in der "guten Stube",in der sich schöne alte Möbelstücke befanden und auch hier viele interessante Bilder und Fotografien vom Hausherrn. Dieses 3*** Hotel kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Das Preisleistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Katja W!

• Finnisch zuerst
Landau/Isar
Bewertet am 15. September 2013

Alles bestens! Jederzeit zu empfehlen!!!
Das Hotel liegt sehr günstig gelegen. Parkplätze standen kostenlos zur Verfügung.
Den Höhepunkt bildete das Zimmer mit Himmelbett, direkt unter dem Dach.
Kaum waren wir angekommen, hatte der Chef schon die Koffer hinaufgetragen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, rrkt!
Hilton Head, SC
Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Innerhalb der Stadtmauer gelegen und nur die Straße hinauf bis zur Innenstadt, ist dieses Hotel ein Juwel. Das Zimmer war urig und gut ausgestattet, mit einem Himmelbett und einer sehr schönen Badewanne. Das Frühstück war gut, aber der Ort war sogar noch besser. Die Gastgeber waren ziemlich zuvorkommend, und es waren wirklich Parkplätze verfügbar! Die Lobby war ruhig und ein guter Ort, um den Jetlag abzuschütteln. Die kleine Galerie hatte eine gute Auswahl an Kunsthandwerk und war für sich genommen schon einen Besuch wert. Ich würde sofort wiederkommen.

Danke, gunnerHiltonHead_SC!
Dinslaken
Bewertet am 5. September 2011

Das 3*-Hotel Dinkelsbühler Kunststuben ist von der Lage in Dinkelsbühl genau richtig. Die Besitzer Appelberg sind freundlich und hilfsbereich. Für Kunstinteressierte bietet das Hotel, wie der Name schon verdeutlicht, ein großes Betätigungsfeld. Die Zimmer sind sauber und einem 3*-Hotel entsprechend. Das Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Lothar M!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2011

Dieses Hotel zeichnet sich zuerst dadurch aus, dass sich im Eingangsbereich die Werkstatt einer Töpferei befindet, und man diese Kunstwerke auch kaufen kann. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit Bauernmöbeln eingerichtet. Da wir im Sommer dort waren, war es unterm Dach ziemlich warm (keine Klimaanlage). Frühstücksbuffet war sehr ordentlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 10 von 12 in Dinkelsbühl
Hotel Eisenkrug
Hotel Eisenkrug
Nr. 9 von 12 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im Dinkelsbühler Kunst-Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dinkelsbühler Kunst-Stuben

Unternehmen: Dinkelsbühler Kunst-Stuben
Anschrift: Segringer Str. 52, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 12 Hotels in Dinkelsbühl
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dinkelsbühler Kunst-Stuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinkelsbühler Kunst-Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinkelsbühler Kunst-Stuben Dinkelsbühl