“Gutes Brauhaus”

Platz Nr. 1 von 47 Restaurants in Dinkelsbühl
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren sehr zufrieden mit Essen und Trinken. Wir kommen auf jeden fall wieder hier her. Das Bier ist wirklich sehr lecker!!!!!!!!

1  Danke, Eberhard R!

Bewertet am 27. August 2013

wenn man schon ist, muss man doch mindestens einmal Kässpätzle mit viel Zwiebel, Weißbier und Brezen gegessen haben - schmeckt wunderbar! Auch die verschiedenen Biere sind ausgezeichnet, jedes schmeckt auf seine Weise interessant! Die Handschrift der Frau Braumeisterin ist eine gut!!!

Danke, iwilt!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben dort ein sehr gutes Schäufele (traditionelles Schweinefleisch) mit Kraut und Salat gegessen. Das selbstgebraute Bier ist ebenfalls sehr gut und die Spargelcreme-Suppe mit Einlage war spitze! Insgesamt also ein sehr guter Tipp!! Ich würde aber besser vorher reservieren. Da es auch bei Einheimischen und Stammkunden beliebt ist, haben wir nur mit Glück einen Platz bekommen.

3  Danke, IsraelBackpacker!
Bewertet am 15. April 2013

Das Bier wird direkt vor Ort gebraut und für ganz kleines Geld verkauft...Wirklich einen Besuch wert

1  Danke, Joyfor!
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war ein Abend mit der Familie in Dinkelsbühl und suchte ein Lokal zum Abendessen. Wie oft in letzter Zeit habe ich mich von Tripadvisor beraten lassen und war nicht enttäuscht. Die Gerichte und das Bier was dort gebraut wird sind ausgezeichnet.

2  Danke, Mar-Mar1970!