“Qualität im Herzen Dinkelsbühls”
Bewertung zu Goldenes Lamm

Goldenes Lamm
Würzburg
“Qualität im Herzen Dinkelsbühls”
Bewertet am 28. April 2009

Im Herzen Dinkelsbühls liegt das Goldene Lamm, was mittlerweile in 4. Generation geführt wird. Dennoch ist das Umfeld des Hotels ruhig, da es in einer Seitenstraße zum Marktplatz der Altstadt liegt. Das Hotel verfügt über viele Parkplätze, die kostenfrei genutzt werden können. 18 Gästezimmer verteilen sich auf 2 Häuser.
Mit meiner Freundin besuchte ich über Ostern das Hotel, da wir in der historischen Stadt ein tolles Wochenende verbringen wollten. Der Service beim Check-In, im Restaurant oder auch während des Frühstücks war zufrieden stellend. Das Essen im Restaurant (wir aßen im neu angebauten Wintergarten, der sehr schön war) war toll, der Hoteleigentümer steht als Meisterkoch selbst hinterm Herd.
Unser Zimmer im 2. Stock wurde geprägt von Fachwerkbalken (eine typische Eigenschaft in Häusern innerhalb der Altstadt), die anfangs gewöhnungsbedürftig waren, aber ihren Charme haben. Die Betten waren gut, ich hatte einen guten Schlaf. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche übrig (TV, Radio, Bad, Sitzecke, Minibar, Kleiderschrank usw.).
Wir waren sehr zufrieden mit dem Wochenende im schönen Dinkelsbühl, und da hat das Hotel einen Teil dazu beigetragen.

• Aufenthalt April 2009
2 Danke, Gundelhundel!

stuttgart
Bewertet am 2. Juli 2008

Das Hotel "Goldenes Lamm" kann sehr froh sein, dass es über sehr freundliches Personal verfügt. Denn die Besitzer haben sich uns gegenüber als eher unfreundlich und unflexibel erwiesen. Die Besitzer haben unserem Wunsch, den wir bereits morgens geäußert hatten (wir waren immerhin 10 Personen, deren Menü für den Abend bereits vorbestellt war) , bei den angenehmen Temperaturen auf der schönen Terrasse Abend zu essen, nur äußerst unwillig entsprochen. Eingedeckt wurde mit einer schmutzigen, bereits gewendeten Tischdecke, die auch beim Frühstück am nächsten Morgen verwendet wurde.

• Zufrieden mit — dem Personal
Nr. 10 von 12 in Dinkelsbühl
Hotel Blauer Hecht
Hotel Blauer Hecht
Nr. 4 von 12 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im Goldenes Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Lamm

Unternehmen: Goldenes Lamm
Anschrift: Lange Gasse 26, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Restaurant
Nr. 2 von 13 Pensionen in Dinkelsbühl
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldenes Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Lamm
Goldenes Lamm De