“Dinkelsbühl - Einer Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenes Lamm

Goldenes Lamm
Schweiz
“Dinkelsbühl - Einer Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel Goldenes Lamm in Dinkelsbühl ist in der Stadtmitte und doch ruhig gelegen in einer Seitenstrasse. Es verfügt über eigene Parkplätze und bei Bedarf kann man sogar eine Garage reservieren. Das Hotel ist einfach und bequem eingericht, die Zimmer verfügen über eine Dusche mit WC, Fernseher und alles, was heute zu einer normalen Hoteleinrichtung gehört. Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee gut. Das beste erwartet aber die Gäste, wenn sie sich entschliesssen im Hotelrestaurant zu essen sei es zum Mittag- oder zum Abendessen – die Küche ist einfach vorzüglich. Bodenständig mit lokalen Spezialitäten versteht der Koch seine Gäste zu begeistern. Wir empfehlen also allen Gästen im Haus zu bleiben und nicht unnötig gutes Essen anderswo zu suchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Eva P!

Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Bereits am freundlichen Empfang merkte man den familiären Stil an, mit dem das Hotel geführt wird. Kostenlose hauseigene Parklpätze waren für mich sehr wichtig, ich konnte auch noch einen ergattern.
Das Zimmer war gut eingerichtet und sehr sauber. Ich hatte einen sehr guten Schlaf. Das Frühstück war super und sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
2 Danke, Taubenkacke!
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Im Herzen Dinkelsbühls liegt das Goldene Lamm, was mittlerweile in 4. Generation geführt wird. Dennoch ist das Umfeld des Hotels ruhig, da es in einer Seitenstraße zum Marktplatz der Altstadt liegt. Das Hotel verfügt über viele Parkplätze, die kostenfrei genutzt werden können. 18 Gästezimmer verteilen sich auf 2 Häuser.
Mit meiner Freundin besuchte ich über Ostern das Hotel, da wir in der historischen Stadt ein tolles Wochenende verbringen wollten. Der Service beim Check-In, im Restaurant oder auch während des Frühstücks war zufrieden stellend. Das Essen im Restaurant (wir aßen im neu angebauten Wintergarten, der sehr schön war) war toll, der Hoteleigentümer steht als Meisterkoch selbst hinterm Herd.
Unser Zimmer im 2. Stock wurde geprägt von Fachwerkbalken (eine typische Eigenschaft in Häusern innerhalb der Altstadt), die anfangs gewöhnungsbedürftig waren, aber ihren Charme haben. Die Betten waren gut, ich hatte einen guten Schlaf. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche übrig (TV, Radio, Bad, Sitzecke, Minibar, Kleiderschrank usw.).
Wir waren sehr zufrieden mit dem Wochenende im schönen Dinkelsbühl, und da hat das Hotel einen Teil dazu beigetragen.

• Aufenthalt April 2009
2 Danke, Gundelhundel!
stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Das Hotel "Goldenes Lamm" kann sehr froh sein, dass es über sehr freundliches Personal verfügt. Denn die Besitzer haben sich uns gegenüber als eher unfreundlich und unflexibel erwiesen. Die Besitzer haben unserem Wunsch, den wir bereits morgens geäußert hatten (wir waren immerhin 10 Personen, deren Menü für den Abend bereits vorbestellt war) , bei den angenehmen Temperaturen auf der schönen Terrasse Abend zu essen, nur äußerst unwillig entsprochen. Eingedeckt wurde mit einer schmutzigen, bereits gewendeten Tischdecke, die auch beim Frühstück am nächsten Morgen verwendet wurde.

• Zufrieden mit — dem Personal
Nr. 7 von 12 in Dinkelsbühl
Deutsches Haus
Deutsches Haus
Nr. 2 von 12 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im Goldenes Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Lamm

Unternehmen: Goldenes Lamm
Anschrift: Lange Gasse 26, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Restaurant
Nr. 3 von 12 Pensionen in Dinkelsbühl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldenes Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Lamm
Goldenes Lamm De