“Modernes Design in historischem Gemäuer”
Bewertung zu Hezelhof Hotel

Hezelhof Hotel
Nr. 2 von 12 Hotels in Dinkelsbühl
“Modernes Design in historischem Gemäuer”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir waren zu siebt in Dinkelsbühl, um den romantischen Weihnachtsmarkt zu besuchen (schließt leider schon um 20.00 Uhr aber äußerst sehenswert).
Gewohnt haben wir im Hezelhof. Wenn man den Eingang ins Hotel gefunden hat (es geht nämlich erst mal eine Treppe runter) kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Hinter der historischen Fachwerkfassade verbirgt sich modernes Design - eine Kombination aus Holz und vielen weißen Stilelementen.
Unsere Zimmer (wir hatten 3) waren äußerst großzügig, z.T. über 2 Etagen, mit weißer Ledercouch, Esstisch mit Plexiglasstühlen und sogar einer kleiner Küche.
Auch das Badezimmer mit Glasschiebetür bietet viel Raum.
Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl gibt's in der Essbar direkt gegenüber vom Hotel - auch sehr lecker, wenn auch die freundliche Bedienung etwas überfordert war.
Fazit: Auf jeden Fall wieder hin

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Brandl-Muc!

Waidhofen an der Ybbs, Österreich
Bewertet am 17. September 2010

Das last Minute Angebot war wunderbar. In diesem Falle war für uns das Preis-Leistungsverhöltnis auch in Ordnung, die Regulärpreise finde ich allerdings ein wenig zu hoch.
Ein wunderschönes altes Gebäude mit berühmtem Innenhof ganz modern renoviert in Appartments. Das Frühstück ist leider nicht im Haus sondern im Haus gegenüber in einem Weinkeller. Ich fand es recht originell, meinem alten Vater war es viel zu dunkel und zu niedrig. Er fand es unbequem, dass das Essen über eine steile Kellerstiege angeschafft werden musste. Sehr kompliziert fürs Personal, das steht daher nicht wirklich zur Verfügung, sondern ist ständig am Hin-und Herrennen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 11 von 12 in Dinkelsbühl
Hotel Meiser's
Hotel Meiser's
Nr. 8 von 12 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im Hezelhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hezelhof Hotel

Unternehmen: Hezelhof Hotel
Anschrift: Segringer Str. 7, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Nr. 1 der Romantikhotels in Dinkelsbühl
Nr. 2 der Luxushotels in Dinkelsbühl
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hezelhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hezelhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hezelhof Hotel Dinkelsbühl
Hotel Hezelhof