Deutsches Haus(Dinkelsbühl)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
173 $
168 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
109 $
104 $
Expedia.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
109 $
Hotel Blauer Hecht(Dinkelsbühl)
106 $
99 $
  • Pool
Hotel Goldene Rose(Dinkelsbühl)
95 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
121 $
108 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Meiser's(Dinkelsbühl)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
150 $
147 $
Travelocity
Goldenes Lamm(Dinkelsbühl)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
133 $
  • Kostenlose Parkplätze
87 $
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel direkt in der Altstadt. Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit 2 Räumen und sehr komfortablem Bad. Alles sehr geräumig. Das gesamte Hotel-Ensemble ist sehr schön.
Wenn der Herr an der Rezeption etwas weniger unterkühlt gewesen wäre, hätte es 5 Punkte gegeben. Aber wir würden jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine T!
Bewertet 2. Januar 2018

Das Hotel Hezelhof ist auf mehrere Gebäude verteilt, die alle in fußläufiger Entfernung zueinander liegen. Die Lage inmitten der historischen Altstadt könnte nicht besser sein.

Wir waren in demselben Gebäude untergebracht wie das Restaurant "Das Luis", wo auch das Frühstück serviert wurde. Die Frühstücksauswahl war sehr ansprechend, nur der Obstsalat ist nicht zu empfehlen (Dosenobst?).

Das Zimmer war äußerst geräumig, mit schönen Design-Elementen und einem großzügigen, modernen Bad; es fehlte lediglich eine Ablagemöglichkeit in der Dusche. Das Bett war ausgesprochen bequem und die Nachtruhe - trotz Aufenthalts über Silvester! - ungestört.

Wir hatten ein Silvester-Arrangement mit 3 Übernachtungen, 6-Gang-Silvestermenü und diversen weiteren Inklusivleistungen (Kaffee&Kuchen, Schmankerlmenü, Stadtführung, Wanderung) gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Menüfolge am Silvesterabend war schön zusammengestellt, die Speisen lecker und das Servicepersonal freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Shaun1302!
Bewertet 26. Dezember 2017

ein interessantes hotel mitten in der altstadt, eine gelungene symbiose aus uralt und topmodern.
die zimmer sind über mehrere ineinander verwinkelte häuser verteilt, zum frühstück (reichhaltig und gut) muß man über die straße in das gegenüber gelegene cafe luis.
die zimmer sind sehr geräumig, sauber, ruhig, mit guten betten und sehr gutem wlan ausgestattet.
vom hotel aus ist die gesamte altstadt sehr gut fußläufig erreichbar.
wer hier übernachtet sollte in jedem fall einen parkplatz reservieren; kostet zwar 10 €, ist aber aufgrund der handverlesenen parkmöglichkeiten unabdingbar.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jackreuzer!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre durch die abwechslungsreiche Raumgestaltung und die dort ausgestellten Kunstwerke. Wir haben dort nur Kaffee und Kuchen genossen. Das war sehr gut. Die Sitzgelegenheit am Fenster vor der Bar war etwas eng aber akzeptabel.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelsmartguy!
Bewertet 28. Oktober 2017

Wir waren eine Nach im neuen Nebenhaus. Ganz toll renoviert, modernes Ambiente und keine alter Plüsch. Absolute Empfehlung! Auch wenn es einen kleinen Fussweg zum Frühstück gibt, ist das eher zum Aufwachen. Das Frühstück und das Restaurant entschädigt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ippuns15!