Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nicola Caizzi
Mannheim, Deutschland

Lage und Hotel TOP!

Bewertung zu Hezelhof Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 12. März 2018über Mobile-Apps
Ich bin geschäftlich oft im Jahr in Dinkelsbühl und bin im im Hetzelhof. Lage genau im Altstadt Zentrum. Hotel ist sehr modern gestalt. Zimmer sind super ausgestattet und sauber. Empfang sehr freundlich. Empfehle sehr gerne weiter! Sie im Anhang die Bilder.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Vio.com
Weitere Hotels in Dinkelsbühl anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel direkt in der Altstadt. Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit 2 Räumen und sehr komfortablem Bad. Alles sehr geräumig. Das gesamte Hotel-Ensemble ist sehr schön.
Wenn der Herr an der Rezeption etwas weniger unterkühlt gewesen wäre, hätte es 5 Punkte gegeben. Aber wir würden jederzeit wieder buchen.

Reiseart: als Paar
Danke, Sabine T!
Bewertet am 2. Januar 2018

Das Hotel Hezelhof ist auf mehrere Gebäude verteilt, die alle in fußläufiger Entfernung zueinander liegen. Die Lage inmitten der historischen Altstadt könnte nicht besser sein.

Wir waren in demselben Gebäude untergebracht wie das Restaurant "Das Luis", wo auch das Frühstück serviert wurde. Die Frühstücksauswahl war sehr ansprechend, nur der Obstsalat ist nicht zu empfehlen (Dosenobst?).

Das Zimmer war äußerst geräumig, mit schönen Design-Elementen und einem großzügigen, modernen Bad; es fehlte lediglich eine Ablagemöglichkeit in der Dusche. Das Bett war ausgesprochen bequem und die Nachtruhe - trotz Aufenthalts über Silvester! - ungestört.

Wir hatten ein Silvester-Arrangement mit 3 Übernachtungen, 6-Gang-Silvestermenü und diversen weiteren Inklusivleistungen (Kaffee&Kuchen, Schmankerlmenü, Stadtführung, Wanderung) gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Menüfolge am Silvesterabend war schön zusammengestellt, die Speisen lecker und das Servicepersonal freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Shaun1302!
Bewertet am 26. Dezember 2017

ein interessantes hotel mitten in der altstadt, eine gelungene symbiose aus uralt und topmodern.
die zimmer sind über mehrere ineinander verwinkelte häuser verteilt, zum frühstück (reichhaltig und gut) muß man über die straße in das gegenüber gelegene cafe luis.
die zimmer sind sehr geräumig, sauber, ruhig, mit guten betten und sehr gutem wlan ausgestattet.
vom hotel aus ist die gesamte altstadt sehr gut fußläufig erreichbar.
wer hier übernachtet sollte in jedem fall einen parkplatz reservieren; kostet zwar 10 €, ist aber aufgrund der handverlesenen parkmöglichkeiten unabdingbar.

• Reiseart: als Paar
Danke, jackreuzer!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre durch die abwechslungsreiche Raumgestaltung und die dort ausgestellten Kunstwerke. Wir haben dort nur Kaffee und Kuchen genossen. Das war sehr gut. Die Sitzgelegenheit am Fenster vor der Bar war etwas eng aber akzeptabel.

Reiseart: mit Freunden
Danke, travelsmartguy!
Bewertet am 28. Oktober 2017

Wir waren eine Nach im neuen Nebenhaus. Ganz toll renoviert, modernes Ambiente und keine alter Plüsch. Absolute Empfehlung! Auch wenn es einen kleinen Fussweg zum Frühstück gibt, ist das eher zum Aufwachen. Das Frühstück und das Restaurant entschädigt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie