“Ein Juwel!”
Bewertung zu Hezelhof Hotel

Hezelhof Hotel
Nr. 2 von 12 Hotels in Dinkelsbühl
Bewertet am 28. April 2014

Idyllischer Hof gepaart mit modernem Style und sehr freundlichem Personal. Mitten im Zentrum, parken vor der Türe möglich. Gefrühstückt wird im gegenüberliegenden Restaurant Luis, wo wir auch gut und lecker zu Abend gegessen haben.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil unser großes, sehr einfach ausgestattetes Appartement mit Küchennische eher an Jugendherberge erinnerte. Für eine Nacht oder für eine Familie aber ok.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianeAachen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hezelhof Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. April 2014

Dinkelsbühl und vor allem der HezelHof sind immer eine Reise wert. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit einem Design welches im europäischem Ausland seines Gleichen sucht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind für das Gebotene als günstig zu bezeichnen.
Auch hatte ich das Glück einer Tagung im HezelHof beizuwohnen. Auch hier war der Service weltklasse. Jederzeit kalte und zimmertemperatur warme Getränke, frisches Obst zu jeder Zeit, etc.
Wer sich hier beschwert, ist wirklich nicht für voll zu nehmen oder ist die Prinzessin auf der Erbse.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gleich gut. Habe an der Straße, sowie zum Innenhof genächtigt. Beides uneingeschrän ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, godlike112!
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben dort ein Wochenende verbracht, welches absolut schön und entspannend war! Das Personal super freundlich, das Essen sehr lecker und die Zimmer schön groß und modern eingerichtet!! Die Mischung aus Fachwerk und moderne ist genial! Immer wieder gern!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Desiree K!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten eines der neuen Zimmer im Luis, das so schön war, dass wir gleich noch ein zweites Mal dort übernachtet haben. Viel Holz trifft auf modernes Design, alles ist einfach nur schön!
Ein Erlebnis ist das Bett, so gut habe ich schon lange nicht mehr gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christinita09!
Bewertet am 27. August 2013

Die gelungene Kombination von altem Fachwerkbau und modernem, minimalistischem Design mit viel Holz und Glas überraschte uns völlig! Die Größe des Appartements lässt völlig darauf vergessen, wie klein und winkelig die Fachwerkhäuser sind. Auch die Freundlichkeit der Chefin und ihrer Mitarbeiterin haben uns den Aufenthalt in dieser lieben Stadt zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen! WLAN gratis und schnell!
Die absolute Stille in der Nacht (trotz geöffneter Fenster!) ließ uns an eine Sinnestäuschung glauben...
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, iwilt!
Bewertet am 29. Juli 2013

Ein Aufenthalt in diesem Haus ist ein Erlebnis der besonderen Art.
Hier ist in genialer Weise eine Kombination von jahrhunderte alter Substanz mit modernem Design gelungen.
Die Appartments sind großzügig geschnitten und die komfortablen Betten garantieren einen gesunden Schlaf in der märchenhaften Atmosphäre dieser mittelalterlichen Stadt.
Ein Sektfrühstück im gegenüberliegenden Cafe sorgt dann für einen guten Start in den Tag.
Hat dann die freundlichste Rezeptionistin Deutschlands gerade Dienst,ist der Aufenthalt perfekt.
Kleine Randnotiz : Der Zugang zum kostenlosen Wifi sollte für technisch weniger versierte Gäste etwas einfacher gestaltet werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, wolfs!
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Bilder auf Tripadvisor versprachen viel, aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
Die Dame an der Rezeption supernett, das Haus gepflegtest, überall ist Stil und Qualität spürbar. Die Renovierung des historischen Gebäudes äußerst gelungen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Ach ja, ein Wort zum Schlafkomfort: Wie auf einer Wolke.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 12 in Dinkelsbühl
Hotel Blauer Hecht
Hotel Blauer Hecht
Nr. 4 von 12 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im Hezelhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hezelhof Hotel

Anschrift: Segringer Str. 7, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Dinkelsbühl
Nr. 2 der Luxushotels in Dinkelsbühl
Preisklasse: 110 € - 248 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hezelhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hezelhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hezelhof Hotel Dinkelsbühl
Hotel Hezelhof