“Geschmack und Individualität”

Nr. 2 von 12 Hotels in Dinkelsbühl
bielefeld
“Geschmack und Individualität”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten eines der neuen Zimmer im Luis, das so schön war, dass wir gleich noch ein zweites Mal dort übernachtet haben. Viel Holz trifft auf modernes Design, alles ist einfach nur schön!
Ein Erlebnis ist das Bett, so gut habe ich schon lange nicht mehr gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, christinita09!

Linz, Österreich
Bewertet am 27. August 2013

Die gelungene Kombination von altem Fachwerkbau und modernem, minimalistischem Design mit viel Holz und Glas überraschte uns völlig! Die Größe des Appartements lässt völlig darauf vergessen, wie klein und winkelig die Fachwerkhäuser sind. Auch die Freundlichkeit der Chefin und ihrer Mitarbeiterin haben uns den Aufenthalt in dieser lieben Stadt zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen! WLAN gratis und schnell!
Die absolute Stille in der Nacht (trotz geöffneter Fenster!) ließ uns an eine Sinnestäuschung glauben...
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, iwilt!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Ein Aufenthalt in diesem Haus ist ein Erlebnis der besonderen Art.
Hier ist in genialer Weise eine Kombination von jahrhunderte alter Substanz mit modernem Design gelungen.
Die Appartments sind großzügig geschnitten und die komfortablen Betten garantieren einen gesunden Schlaf in der märchenhaften Atmosphäre dieser mittelalterlichen Stadt.
Ein Sektfrühstück im gegenüberliegenden Cafe sorgt dann für einen guten Start in den Tag.
Hat dann die freundlichste Rezeptionistin Deutschlands gerade Dienst,ist der Aufenthalt perfekt.
Kleine Randnotiz : Der Zugang zum kostenlosen Wifi sollte für technisch weniger versierte Gäste etwas einfacher gestaltet werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, wolfs!
Dasing
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Bilder auf Tripadvisor versprachen viel, aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
Die Dame an der Rezeption supernett, das Haus gepflegtest, überall ist Stil und Qualität spürbar. Die Renovierung des historischen Gebäudes äußerst gelungen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Ach ja, ein Wort zum Schlafkomfort: Wie auf einer Wolke.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Franz H!
Bewertet am 15. April 2013

Der Hezelhof ist eine wirklich besondere Immobilie. Das Gebäude ist bereits mehrere hundert Jahre alt. Aber top saniert und auch von einem wirklich netten und fähigem Team geleitet. Wirklich ein tolles Hotel für Seminare und sicher auch für Privat.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Joyfor!
Essen, Deutschland
Bewertet am 11. April 2013

Der Hetzelhof ist sehr zu empfehlen. Eine Haus mit dem gewissen etwas. Schöne große Zimmer mit Holzböden. Ich hasse Teppich in Hotels. Wir haben uns sehe Wohlgefühlt. Der Preis ist nicht gerade billig, aber das Preis / Leistungsverhältnis ist Top.
Das Frühstück gibt es im Café gegenüber. Es gibt auch einen schönen Innenhof mit modernen Sitzgelegenheiten. Der Ort Dinkelsbühl ist ein Traum. Mit Stadtmauer, Türmen und wirklich viel Flair. Nur das Nachtleben kommt etwas zu kurz. Wer einfach mal ausspannen will ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Ute B!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2012

Super Hotel, ist modern eingerichtet, die Zimmer sind groß und sehr sauber. WLAN ist kostenlos. Das Frühstück ist im Cafe gegenüber und hat nicht soviel Auswahl. Hezelhof ist eine top Adresse in Dinkelsbühl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 11 von 12 in Dinkelsbühl
Hotel Meiser's
Hotel Meiser's
Nr. 8 von 12 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im Hezelhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hezelhof Hotel

Unternehmen: Hezelhof Hotel
Anschrift: Segringer Str. 7, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Nr. 1 der Romantikhotels in Dinkelsbühl
Nr. 2 der Luxushotels in Dinkelsbühl
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hezelhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hezelhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hezelhof Hotel Dinkelsbühl
Hotel Hezelhof