“Noch schöner als erwartet”
Bewertung zu Hezelhof Hotel

Hezelhof Hotel
Nr. 2 von 12 Hotels in Dinkelsbühl
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Bilder auf Tripadvisor versprachen viel, aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
Die Dame an der Rezeption supernett, das Haus gepflegtest, überall ist Stil und Qualität spürbar. Die Renovierung des historischen Gebäudes äußerst gelungen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Ach ja, ein Wort zum Schlafkomfort: Wie auf einer Wolke.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franz H!

Bewertet am 15. April 2013

Der Hezelhof ist eine wirklich besondere Immobilie. Das Gebäude ist bereits mehrere hundert Jahre alt. Aber top saniert und auch von einem wirklich netten und fähigem Team geleitet. Wirklich ein tolles Hotel für Seminare und sicher auch für Privat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joyfor!
Bewertet am 11. April 2013

Der Hetzelhof ist sehr zu empfehlen. Eine Haus mit dem gewissen etwas. Schöne große Zimmer mit Holzböden. Ich hasse Teppich in Hotels. Wir haben uns sehe Wohlgefühlt. Der Preis ist nicht gerade billig, aber das Preis / Leistungsverhältnis ist Top.
Das Frühstück gibt es im Café gegenüber. Es gibt auch einen schönen Innenhof mit modernen Sitzgelegenheiten. Der Ort Dinkelsbühl ist ein Traum. Mit Stadtmauer, Türmen und wirklich viel Flair. Nur das Nachtleben kommt etwas zu kurz. Wer einfach mal ausspannen will ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ute B!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Super Hotel, ist modern eingerichtet, die Zimmer sind groß und sehr sauber. WLAN ist kostenlos. Das Frühstück ist im Cafe gegenüber und hat nicht soviel Auswahl. Hezelhof ist eine top Adresse in Dinkelsbühl.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fernando A!
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren im Hezelhof für ein kleines eintägiges Seminar, und waren begeistert:

Nicht kleine Einzelzimmer, jeder Teilenhmer hatte eine Suite, modern und frisch eingerichtet, ein Eindruck, der sich durchs ganze Hotel zieht.

Das ganze Hotel ist eine wunderbare Synthese aus altem Gebäude und schlichter, moderner Einrichtung.

Der Seminarraum war prima und gut eingerichtet, davor war ein ruhiger Hof für Pausen und die unvermeidlichen Raucher, direkt anschließend eine kleine Teeküche, in der laufend alles bereitstand, was man sich wünschen konnte, und mehr ...

Das Frühstück im kleinen Café auf der anderen Straßenseite war sehr reichhaltig und wirklich gut.

Und alle Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und gingen auf jeden Wunsch bereitwillig ein.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rneugebauer!
Bewertet am 27. Juni 2012

Tolles Hotel, super Zimmer. Ich hatte ein Zimmer mit 3!! Räumen - Bad mit Badewanne super sauber ein Schlafzimmer mit Flat TV und ein Arbeitszimmer. Lediglich das Frühstück kann mehr Auswahl haben - sonst perfekt.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Reisender9310!
Bewertet am 4. Februar 2012

Es war wieder ein wunderbares Erlebnis, die letzten drei Tage im Hezelhof zu tagen.
Der Service ist 1A, die Zimmer sind immer wieder überraschend - überraschend schön, überraschend groß, überraschend toll gestaltet, überraschend in der Kombination historisches Gemäuer und moderne Ausstattung.
Hier wird Kundenservice nicht nur groß geschrieben, sondern auch geliefert - und sogar bovor der Gast seine Wünsche äußern kann.
Und trotzdem ist es familiär - ich fühle mich jedesmal wie zu hause.

Bis Ende März!

0,3 km entfernt
Dinkelsbühler Kunst-Stuben
Dinkelsbühler Kunst-Stuben
Nr. 4 von 12 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im Hezelhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hezelhof Hotel

Anschrift: Segringer Str. 7, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Dinkelsbühl
Nr. 2 der Luxushotels in Dinkelsbühl
Preisklasse: 103€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hezelhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hezelhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hezelhof Hotel Dinkelsbühl
Hotel Hezelhof