“Hezelhof sehr zu empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hezelhof Hotel

Hezelhof Hotel
Nr. 2 von 12 Hotels in Dinkelsbühl
Eisenstadt, Österreich
“Hezelhof sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Tolles Hotel, super Zimmer. Ich hatte ein Zimmer mit 3!! Räumen - Bad mit Badewanne super sauber ein Schlafzimmer mit Flat TV und ein Arbeitszimmer. Lediglich das Frühstück kann mehr Auswahl haben - sonst perfekt.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Reisender9310!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Es war wieder ein wunderbares Erlebnis, die letzten drei Tage im Hezelhof zu tagen.
Der Service ist 1A, die Zimmer sind immer wieder überraschend - überraschend schön, überraschend groß, überraschend toll gestaltet, überraschend in der Kombination historisches Gemäuer und moderne Ausstattung.
Hier wird Kundenservice nicht nur groß geschrieben, sondern auch geliefert - und sogar bovor der Gast seine Wünsche äußern kann.
Und trotzdem ist es familiär - ich fühle mich jedesmal wie zu hause.

Bis Ende März!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, hera_1122!
Dreieich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren über ein Wochende mit dem Motorrad hier. Das HOtel liegt zentral in der Altstadt an der Hauptstrasse. Die Appartments liegen in einem Hinterhof und sind sehr schön gestaltet, großräumig mit Kitchenette und haben eine sehr nette Atmosphäre; sie sind auch sehr großzügig gestaltet. In diesem Hotel kann man auch ohne weiteres für längere Zeit residieren. Das Personal ist aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir können dieses HOtel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Winterfreude62!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Anfangs sei erwähnt: Man schläft im Hotel und nicht zu Hause. Man hat viele Ideen wie man es besser machen könnte... Anfangs sucht man nach dem Eingang. Ok - aber im historischen Dinkelsbühl wäre eine plumte Hotelreklame fehl am Platz. Man kommt in die Empfangshalle und steht plötzlich in einem tollen, modernen Hotel, dass man so in der Stadt nicht erwartet. Sehr erwähnenswert ist der Servicegedanke des gesamten Hotelpersonals. SUPER grosse Zimmer, stylische Ausstattung mit Kochnische, tolles großes Badezimmer. Überraschend und unerwartet in einer Stadt wie Dinkelsbühl! SEHR empfehlenswert, weil man es dort anders macht!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Markus T!
Leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Vom eigentlich gewünschten Hotel, das ausgebucht war, wurden wir an den Hezelhof verwiesen - welch ein Glücksfall für uns. Äußerlich entspricht das Hotel ganz dem mittelalterlichen Charme von Dinkelsbühl. Innerlich wurden moderne Ansprüche an Komfort und Design umgesetzt. Das Endergebnis überzeugt total. Wir waren überrascht, dass kein Innenarchitekt beteiligt war, sondern dass die Eigentümer sich um jedes Detail selbst gekümmert haben.
Das Ergebnis ist sehr überzeugend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, AnneliF!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir waren zu siebt in Dinkelsbühl, um den romantischen Weihnachtsmarkt zu besuchen (schließt leider schon um 20.00 Uhr aber äußerst sehenswert).
Gewohnt haben wir im Hezelhof. Wenn man den Eingang ins Hotel gefunden hat (es geht nämlich erst mal eine Treppe runter) kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Hinter der historischen Fachwerkfassade verbirgt sich modernes Design - eine Kombination aus Holz und vielen weißen Stilelementen.
Unsere Zimmer (wir hatten 3) waren äußerst großzügig, z.T. über 2 Etagen, mit weißer Ledercouch, Esstisch mit Plexiglasstühlen und sogar einer kleiner Küche.
Auch das Badezimmer mit Glasschiebetür bietet viel Raum.
Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl gibt's in der Essbar direkt gegenüber vom Hotel - auch sehr lecker, wenn auch die freundliche Bedienung etwas überfordert war.
Fazit: Auf jeden Fall wieder hin

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Brandl-Muc!
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Das last Minute Angebot war wunderbar. In diesem Falle war für uns das Preis-Leistungsverhöltnis auch in Ordnung, die Regulärpreise finde ich allerdings ein wenig zu hoch.
Ein wunderschönes altes Gebäude mit berühmtem Innenhof ganz modern renoviert in Appartments. Das Frühstück ist leider nicht im Haus sondern im Haus gegenüber in einem Weinkeller. Ich fand es recht originell, meinem alten Vater war es viel zu dunkel und zu niedrig. Er fand es unbequem, dass das Essen über eine steile Kellerstiege angeschafft werden musste. Sehr kompliziert fürs Personal, das steht daher nicht wirklich zur Verfügung, sondern ist ständig am Hin-und Herrennen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 11 von 12 in Dinkelsbühl
Hotel Haus Appelberg
Hotel Haus Appelberg
Nr. 9 von 12 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im Hezelhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hezelhof Hotel

Unternehmen: Hezelhof Hotel
Anschrift: Segringer Str. 7, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Nr. 1 der Romantikhotels in Dinkelsbühl
Nr. 2 der Luxushotels in Dinkelsbühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hezelhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hezelhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hezelhof Hotel Dinkelsbühl
Hotel Hezelhof