“Konstant hohe Qualität seit jahrzehnten” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Augsburg, Bayern, Germany
“Konstant hohe Qualität seit jahrzehnten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Die Ecke ist immer einen Besuch wert. Das Essen ist eine Mischung aus Tradition und Moderne. Hohes Handwerk vereint sich hier mit Kreativität und einem guten Gefühl für Bodenständigkeit. Insbesondere bei Wildgerichten hat die Ecke in Augsburg eine herausragende Stellung. Oftmals habe ich von von neuen Lokalen mit angeblich überragender Küche gehört und diese meist enttäuscht wieder verlassen, nach dem Motto: gut gemeint, aber nicht gekonnt. Die Ecke dagegen ist ein Garant für Stabilität. Sie hat ist keine Sterneküche mit Molekulartralala o.ä., aber eine Küche, die Wert legt auf perfekte Garpunkte, ausgewogene Würzung und einen Schuss Raffinesse. Im Sommer ist der Innenhof hinter dem Restaurant sehr nett zum Sitzen. Das Ambiente innen ist traditionell schick. Der Service sehr aufmerksam und schnell ohne aufdringlich zu sein. Ich kann die Ecke nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Thomas F!

Würzburg
“Leckeres Essen mit gehobenem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wir hatten das Menü, das war gut gemischt und lecker. Der Service aufmerksam. Gute Lage gleich neben dem Rathaus.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Dirk B!
Augsburg, Deutschland
“Top Essen mit Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wer kulinarische Spezialitäten sucht ist hier richtig und wird von einem perfekt geschulten Personal aufmerksam bedient

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Gert L!
Brescia, Italien
“Klasse und Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise in Augsburg letzte Woche. Trotz Regen und Wind, fand ich dieses gemütliche Restaurant. Als Italiener kann ich sagen, dass es eine wunderbare Überraschung war: das Essen war ausgezeichnet und die Auswahl an Wein breit und interessant. Ich wünschte, ich könnte Orte wie dieses überall finden in der Welt, wenn ich im Ausland als Geschäftsreisender bin! Ein großes Lob!

1 Danke, Lucia M!
“Terrasse, gutes Essen, aufmerksame Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ich dachte von dem Internetauftritt her, dass mir das Restaurant für ein entspanntes Wochenende vielleicht zu steif sei. Aber ich war sehr positiv überrascht. Sehr netter Hof. Ich wurde als Frau alleine aufmerksam und höflich bedient. Das große Menu war gerade so, dass man die 6 Gänge essen konnte, ohne zu voll zu sein. Die Weinbegleitung mit offenen Weinen war durchdacht. Der Ober traute mir Weinversand zu, was leider bei einer Frau alleine nicht immer die Regel ist. Der Heuschnaps am Ende war ein wunderbarer Abschluss. Vorspeisen, Mittelgericht sehr gut. Beim Wild der Hirsch ganz wunderbar rot, leider das Reh fad.
Wäre beinahe am zweiten Abend nochmals gekommen, dann aber zu müde vom Hotel nochmals zu laufen. Wenn ich wieder Mal in Augsburg bin, gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, zazimetro!