Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes All-you-can-eat sushi ”

Ichiban Sushi Grill Restaurant
Platz Nr. 203 von 560 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 1 $ - 30 $
Restaurantangaben
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zum bereits gefühlten 10Mal im Ichiban und wie jedesmal begeistert von der Qualität der Speisen.
Getränke kamen zügig und auch bereits die ersten Bestellungen.
Ja das Essen kommt nicht nach System wie es bestellt wird, aber so wurde es auch beim ersten Besuch erklärt. Ich habe damit kein Problem, dass in der dritten Runde eine Speise aus der ersten kommt, die man gar nicht mehr auf dem Schirm hat...
Bedienungen sind allesamt nett und sehr aufmerksam.
Wir kommen definitiv wieder.
Achja es gibt Besucherparkplätze auf dem Firmengelände und Abends findet man immer einen Parkplatz. Daher verstehe ich die Kritik nicht.

Danke, Katharina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (43)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 10 von 43 Bewertungen

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr lange Wartezeiten bei Sushi- Bestellung (mehr als 1 Stunde). Bei Nachfrage dann auch noch unfreundliche Belehrung. Warme Speisen kommen wesentlich schneller. Allgemein durchschnittliche Qualität der Speisen. Einmal dort essen hat uns gereicht.

Danke, 88elowa88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren das zweite und für uns sicherlich letzte Mal da, denn diesmal offenbarte sich das ganz grosse Problem unter dem dieser Laden leidet, die schlechte Organisation mit den teilweise extrem langen Wartezeiten auf das Essen (teilweise über eine Stunde), v.a. bei den Sushis, sehr deutlich. Zudem liess die Qualität der gereichten Speisen teilweise zu Wünschen übrig (zähes Rindfleisch und Noriblätter schlimmer als Kaugummi) und entsprach definitiv nicht den Piktogrammen auf dem Bestell-iPad. Es gibt andere Restaurants in dieser Art, die das wesentlich besser können und bei denen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ferner ist anzumerken, dass die Parkplatzsituation vor Ort unbefriedigend ist, was sicherlich auf die Lage am Stadtrand mitten im Industriegebiet zurückzuführen ist.

Danke, DiscoverTom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Januar 2018

Wir waren zum ersten Mal im Ichiban und sind leider sehr enttäuscht. Im Restaurant angekommen wird man direkt mit dem Angebot zum "all you can eat" überrumpelt und hat quasi keine andere Wahl, wenn man sich davor nicht informiert, dass es auch eine normale Karte gibt. Für einen sehr hohen Preis bekommt man nicht die Leistung, die man dafür erwarten könnte.
Bei unserer ersten Bestellrunde kam das erste Essen nach 30 Minuten und das letzte nach ca. 1,5 Stunden. Die Bestellungen aus den verschiedenen Runden kamen ohne erkennbares System/Reihenfolge bei uns an. Einige unserer Bestellungen erhielten wir gar nicht.
Die meisten "nicht-Sushi-Gerichte" wurden mit sehr viel Soße serviert und waren durch die Bank gleich gewürzt. Das Sushi war in Ordnung, aber in Augsburg gibt es deutlich besseres.
Fazit: wir werden nicht mehr kommen.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Danke, Heikeeeeee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Größte Frechheit die wir bisher erlebt haben. Den ersten Sushi Gang haben wir nach 50 Minuten warten erhalten. Bei allen Sushi Runden haben bestellte Speisen gefehlt. Insgesamt haben wir weniger als die Hälfte der Speisen bekommen. Da es den umliegenden Gästen auch so ergangen ist liegt hier ein organisatorisches Problem vor. Die Küche ist offensichtlich nicht darauf ausgelegt die Menge an Speisen zu produzieren. Als wir am Ende gegenüber der Bedienung geäußert haben, dass wir für das betitelte „all you can eat“ nicht den vollen Preis bezahlen werden ist der Chef gekommen um uns mitzuteilen, dass das Restaurant eben voll war und er genügend Mitarbeiter im Dienst hat und wir den vollen Preis bezahlen müssen. Der letzte Satz war dann noch, dass er uns so als Gäste nicht mehr Wiedersehen möchte und wir heute die einzigen Gäste gewesen wären, die sich beschwert haben. Unfassbar unverschämte und nicht korrekte Aussage, da die Problematik im ganzen Restaurant offensichtlich war und sich alle umliegende Tische beschwert haben. Wir werden auf jeden Fall nicht nochmal wieder kommen und empfehlen es auch keinem dort hinzugehen. Hätte man 0 Sterne geben können, wären es definitiv 0 Sterne!

3  Danke, Sunny L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Ichiban Sushi Grill Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
Augsburg, Schwaben
 

Sie waren bereits im Ichiban Sushi Grill Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen