“Sowas von lecker!!!!”

Platz Nr. 9 von 490 Restaurants in Augsburg
Beschreibung: ehrliche burger in handarbeit
Beschreibung: ehrliche burger in handarbeit
Bewertet vor 3 Wochen

Wer auf Chili-Cheese-Fries steht, muss im Beißer Burger welche essen!!! Mir fehlen fast die Worte dafür, zu beschreiben, wie besonders lecker ich sie fand.
Die Burger sind auch hervorragend und alles zu absolut annehmbaren Preisen.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr nett!
Allerdings sollte man, wenn man kann, wohl eher draußen sitzen - drinnen wird eben einfach frittiert und das riecht man ;)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Carla_LaPeng!

Bewertet 11. August 2021

Nach 30 Min. warten mit Kinderwagen und zweimaligen Nachfragen, ob denn vielleicht doch bald ein Tisch frei wird, wurden die zwei freien Tische anderweitig vergeben, da die anderen Gäste ja bereits drinnen reserviert hatten. Bei unserer telefonischen Reservierungsanfrage wurde uns mitgeteilt, dass eine Reservierung draußen nicht möglich sei. Für uns unverständlich. Wir hätten uns mehr Service und Entgegenkommen gewünscht. Vielleicht sind Familie aber auch nicht willkommen oder das Personal gehört besser geschult.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, JuAm24012020!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Der mit Abstand beste Burger der Stadt! Wir kommen regelmäßig und gönnen uns einen oder zwei der besten Burger der Stadt. Aufgrund der begrenzten Plätze sollte man jedoch reservieren.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 937andreasf!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

einer der besten burger in augsburg, frische zutaten, brot gut gebacken

im großen und ganzen der perfekte burger!
leider etwas längere wartezeiten, & ein bisschen teuer (cheesburger/ 8.30€)
mitarbeiter alle super nett!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, vincentraw!
Bewertet 9. Juli 2020

Sehr gute alternative um in Augsburg nach den besuchten Touristenpunkten, entspannt essen zu gehn. Sehr gute Fries und das Fleisch ist perfekt.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, AB030380!