“Kreative Speisenauswahl”
Bewertung zu Aposto

Aposto
Platz Nr. 131 von 566 Restaurants in Augsburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war sehr positiv überrascht von meinem Besuch im Aposto. Die Speisekarte ist ansprechend, die Gerichte sind modern und kreativ. Ich bestellte die Ravioli mit Spinat- und Ricottafüllung und war sehr zufrieden. Es war nicht leicht, sich zu entscheiden und man bekommt auf alle Fälle Lust, öfters zu kommen, um die anderen Gerichte auszuprobieren. Die Inneneinrichtung ist ebenfalls modern und stylisch und das Restaurant bietet sehr viel Platz auch im oberen Bereich. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Tabea T!
ApostoPizzaPastaPunk, Leiter Gästebetreuung von Aposto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo Tabea, danke für die super Bewertung. Es freut uns riesig, dass dir unsere hausgemachte Pasta aus unsere eigenen Pastamanufaktur so gut schmeckt. Du beweist einen guten Geschmack. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Aposto Team.

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Preisleistung ist echt top. Nettes Personal. Pizzabrot super von der Qualität und im Geschmack. Pasta zwar nicht echt Italienisch, aber für den Preis im Verhältnis essbar. Schoko suffle auch sehr lecker.

Danke, Vagabondetta!
ApostoPizzaPastaPunk, Leiter Gästebetreuung von Aposto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Hallo Vagabondetta, vielen Dank für dein positives Feedback! Damit machst du unseren Tag perfekt. Bis bald, dein Aposto Team.

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Kurz entschlossen waren wir am Samstagabend im Aposto. Wir hatten Glück und bekamen gleich einen Tisch. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war super, egal ob Vorspeise oder Hauptgericht. Mediteran/ modern- alles lecker. Z. B. Rote Beete Tatar mit Avocado Schaum. Dazu ein lecketes Kellerbier. Sehr zu empfehlen, aber vorsichtshalber für den Abend reservieren.

Danke, Kerstin M!

Hi Kerstin, danke für das tolle Feedback. Wir werden schon ganz rot. Komm ganz bald wieder, dein Aposto Team.

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen sind sehr lecker, reichhaltig und preiswert. Das Ambiente ist heimisch, wirklich angenehm. Die Servicekraft hat sehr zügig gearbeitet, war freundlich und hat es gemeistert, mittags alleine den ganzen unteren Bereich des Restaurants außerhalb der Bar zu überblicken. Ein zusätzlicher Runner/ Stationskellner würde vielleicht Entlastung und somit eine häufigere Präsenz am Gast schaffen. Ich fasse zusammen; Es war ein lohnenswerter Besuch und ich empfehle das Restaurant gerne weiter.

Danke, LrSrBr!
ApostoPizzaPastaPunk, Guest Relations Manager von Aposto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

„Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Damit machst du unseren Tag perfekt. Bis bald, dein Aposto Team.“

Bewertet 27. Januar 2018

Unsere kurzfristige Reservierung für 20 Personen am Freitag Abend war kein Problem und die freundliche Mitarbeiterin hat uns direkt einen großen Tisch zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

Leider gab es bei der Bestellung mit einer der Bedienungen ein Missverständnis bezüglich des Essens, woraufhin jedoch professionell und kundenfreundlich reagiert wurde.

Großes Lob an Tessa und ihr Team!

Wir kommen gerne wieder!

Danke, Anita E!