“Lecker Falafel”

Platz Nr. 7 von 491 Restaurants in Augsburg
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Habe hier einen Falafelteller mit Brot und diverse Soßen und natürlich Humus gegessen. War mega lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, andrenC88MZ!

Bewertet 1. Oktober 2020

Empfehlung: Shushu Mix. Von allem etwas - Sonderwünsche werden berücksichtigt. Die scharfe Sauce ist top - ebenso der Service.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Lanitsrek!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren drei Kindern auf Stadttour zu n Augsburg und haben über TripAdvisor ein Restaurant gesucht.

Wir wurden nicht enttäuscht. Die Küche serviert wirklich original schmeckendes arabisches Essen. Den Kindern hat es auch sehr geschmeckt.

An der Kasse hat man sich zu unserem Nachteil verrechnet, was wir gar nicht bemerkt haben. Als das Essen kam hat man uns das Geld gleich mitgebracht. Sehr schön, das sieht man nicht überall.

Das Restaurant ist nicht edel eingerichtet, aber vermittelt den Eindruck im Urlaub zu sein, auch wirklich gut.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, cd-wimb!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wenn's schnell gehen muss nehmen wir immer die Platte für zwei Personen, zum mitnehmen.
Sehr lecker, chillige Atmosphäre beim warten. Zum sitzen leider unbequem und leicht ungepflegt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, robertsZ6417EQ!
Bewertet 24. Mai 2020

Ein Essen hier lohnt sich immer. Ich gehe hier immer hin, wenn ich in der Stadt bin und empfehle das Falaffel-Sandwich. Ich esse es immer vegan, mit Humus. Der Laden bietet eine kleine Essensauswahl, die aber frisch und lecker. Die Lage ist einmalig.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, Staufenkind!