“Netter gemütlicher Pub - immer gut für ein Bier oder den ganzen Abend”
Bewertung zu Murdock's Irish Pub

Murdock's Irish Pub
Platz Nr. 133 von 503 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: Bar, europäisch, irisch, international, Pub
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Augsburg
“Netter gemütlicher Pub - immer gut für ein Bier oder den ganzen Abend”
Bewertet am 22. April 2014

Im Murdocks wird man immer sehr nett bedient. Die Fish-and-Chips sind prima (die Burger auch). Das Bier ist bestens gezapft, Die Preise sind human.
Man fühlt sich spontan wie in Dublin oder bekommt sofort Lust auf mehr...
Und nebenbei wird man über aktuelle Sportnachrichten informiert oder kann sich die Fussballspiele (Bundesliga, etc.) live ansehen und gemeinsam jubeln. Ich muss unbedingt mal wieder hin, wen Live-Musik geboten wird.
Aus meiner Sicht ist es auch angenehm, dass ich meinen Hund mitbringen kann.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Helmut_Augsburg!

“Real irish pub”
Bewertet am 10. März 2014

Wer keine Gelegenheit hat, nach Irland zu fahren, kann sich das Feeling im Murdochs geben. Whiskeytasting, sehr gutes Bier, gutes Essen und wenn Bundesligaspiele sind, läuft der Fernseher. Perfekt.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, ReginaV753!
“Best Irsh Pub in town”
Bewertet am 7. August 2011

Sehr gute Burger und andere feine Spezialitäten. Endlich mal was anderes. Die Preise sind auch o.k.

1 Danke, minetonka!
Augsburg, Deutschland
“Ein typischer Irish Pub”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Im Murdock's gibt's neben irischen auch englische Biere und (irische) Biermischgetränke. Auch Whiskeys dürfen natürlich nicht fehlen. Auf der Speisekarte stehen Pizza mit Zutaten nach Wahl - mittwochs ist Pizzatag, da kostet eine Pizza mit zwei Zutaten nur 5 Euro -, Burger, Potato Wedges und ein paar irische Spezialitäten wie z. B. Irish Stew, Bangers and Mash etc. Die Preise sind eher günstig, nur die Biere kosten mehr als ortsüblich. Wenn viel los ist, kann es leider schon mal passieren, dass man sein Getränk erst nach der dritten "Vermisstenmeldung" bekommt - wenn man mit dem Essen schon fast fertig ist :-(

Sonntags gibt es vormittags immer Irish Breakfast. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier für mein Dafürhalten aber nicht.

Es werden öfter Fußballspiele übertragen. Leider immer in allen Räumen; wenn man zufällig an einem solchen Tag dort ist und sich nicht für Fußball interessiert, hat man also einfach Pech gehabt.

Danke, spatz123!