“Sehr lecker”

Küche: japanisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Man wird sehr nett empfangen und an einen großen Tisch gesetzt an deren Mitte alles frisch zubereitet wird. Es war alles sehr gut und eine Freude beim Kochen zu zusehen. Allerdings ist das nix für Leute , die es eilig haben. Gut Ding will eben Weile haben.

1  Danke, Monika M!

Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Fast schon etwas versteckt in einem Hinterhof befindet sich das Manyo in der Schertlinstraße.
Aber es zu finden lohnt sich.
Man sitzt direkt an der Grillplatte, auf welcher ein Koch die einzelnen Gänge direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Mam bekommt auch erklärt, was man da jetzt serviert bekommt.
Auch wenn es nicht ganz billig ist, ist ea das Geld trotzdem wert!
Würde ixh sofort weiterempfehlen!

Danke, pablomuerte!
Bewertet am 5. April 2014

Wir haben nur Sushi gegessen und waren restlos begeistert. Alles war sehr frisch und köstlich zubereitet. An den anderen Tischen wurde direkt gekocht und die japansichen Eigentümer kümmern sich persönlich und sehr herzlich um ihre Gäste. Wir werden hier trotz gehobener Preisklasse öfter einkehren!

• Ambiente
Danke, Ullilux!
Bewertet am 22. März 2014

Sehr leckeres Essen, die Zubereitung am Tisch ist faszinierend, der Service sehr nett. Absolut empfehlenswert.

Danke, Ralf D!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Auch in diesem Jahr führte unser Weg an den Weihnachtsfeiertagen ins japanische Restaurant Manyo in Augsburg. Nach einer Verdopplung der Begleiter hatten wir auch einen späteren Start vereinbart. Das war und bleib das einzig Kritikwürdige: man hatte vergessen, den späteren Start mit 9 Personen zu vermerken. Nach ungemütlichen Diskussionen ging es dann aber los. Über 3 Stunden, da kommt kaum ein 'Völlegefühl' auf. Und die Zubereitung war wie immer grossartig! Danke an das gesamt Manyo-Team .-)

• Ambiente
Danke, Juergen D!