“Essen mit Erlebnis”

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Essen mit Erlebnis”
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Fast schon etwas versteckt in einem Hinterhof befindet sich das Manyo in der Schertlinstraße.
Aber es zu finden lohnt sich.
Man sitzt direkt an der Grillplatte, auf welcher ein Koch die einzelnen Gänge direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Mam bekommt auch erklärt, was man da jetzt serviert bekommt.
Auch wenn es nicht ganz billig ist, ist ea das Geld trotzdem wert!
Würde ixh sofort weiterempfehlen!

Danke, pablomuerte!

Luxemburg, Luxemburg
“Authentische japanische Küche!”
Bewertet am 5. April 2014

Wir haben nur Sushi gegessen und waren restlos begeistert. Alles war sehr frisch und köstlich zubereitet. An den anderen Tischen wurde direkt gekocht und die japansichen Eigentümer kümmern sich persönlich und sehr herzlich um ihre Gäste. Wir werden hier trotz gehobener Preisklasse öfter einkehren!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Ullilux!
Hier
“Absolut empfehlenswert, mal was ganz anderes.”
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, die Zubereitung am Tisch ist faszinierend, der Service sehr nett. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014
Danke, Ralf D!
Beitragender der Stufe 5
“Grossartige Küche, immer perfekte Show”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Auch in diesem Jahr führte unser Weg an den Weihnachtsfeiertagen ins japanische Restaurant Manyo in Augsburg. Nach einer Verdopplung der Begleiter hatten wir auch einen späteren Start vereinbart. Das war und bleib das einzig Kritikwürdige: man hatte vergessen, den späteren Start mit 9 Personen zu vermerken. Nach ungemütlichen Diskussionen ging es dann aber los. Über 3 Stunden, da kommt kaum ein 'Völlegefühl' auf. Und die Zubereitung war wie immer grossartig! Danke an das gesamt Manyo-Team .-)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Juergen D!
Zürich
Beitragender der Stufe 5
“eine Klasse für sich”
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir gehen wir regelmässig essen und wurden noch nie enttäuscht! So schmeckts sonst nur in Japan! Der Inhaber und das Personal sind allesamt super nett! Immer wieder gerne!

Danke, effendi8!