“Absolut empfehlenswert, mal was ganz anderes.”
Bewertung zu Manjo

Manjo
Platz Nr. 19 von 525 Restaurants in Augsburg
Küche: japanisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. März 2014

Sehr leckeres Essen, die Zubereitung am Tisch ist faszinierend, der Service sehr nett. Absolut empfehlenswert.

Danke, Ralf D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Manjo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Dezember 2013

Auch in diesem Jahr führte unser Weg an den Weihnachtsfeiertagen ins japanische Restaurant Manyo in Augsburg. Nach einer Verdopplung der Begleiter hatten wir auch einen späteren Start vereinbart. Das war und bleib das einzig Kritikwürdige: man hatte vergessen, den späteren Start mit 9 Personen zu vermerken. Nach ungemütlichen Diskussionen ging es dann aber los. Über 3 Stunden, da kommt kaum ein 'Völlegefühl' auf. Und die Zubereitung war wie immer grossartig! Danke an das gesamt Manyo-Team .-)

• Ambiente
Danke, Juergen D!
Bewertet am 1. September 2012

Wir gehen wir regelmässig essen und wurden noch nie enttäuscht! So schmeckts sonst nur in Japan! Der Inhaber und das Personal sind allesamt super nett! Immer wieder gerne!

Danke, effendi8!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Manyo in Augsburg war uns empfohlen worden und wir sind extra von München hierher gefahren. Es hat sich gelohnt. Typische japanische Gerichte, die direkt vor den Gästen aus frischen Zutaten (Gemüse, Fleisch, Fisch,..) zubereitet werden. Geschmacklich sehr gut. Tip: Zum Mittag (auch am Sonntag) gibt es günstige Mittagmenues. Kann nur weiterempfehlen.

2  Danke, Sanmi1976!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Für einen besonderen Anlass genau das richtige Restaurant. Mal etwas anderes. Man sollte aber auch ausreichend Zeit mitbringen, um das Essen richtig geniessen zu können. Ist wirklich toll anzusehen, wenn der Koch direkt vor der eigenen Nase seine "Messer schwingt", dabei die Gerichte frisch zubereitet und im Anschluss appetitlich auf die Teller trapiert. Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert.

• Ambiente
Danke, Preischaot!