“Teuer & unfreundlicher Service”
Bewertung zu Centro Caffe

Centro Caffe
Platz Nr. 257 von 498 Restaurants in Augsburg
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet 3. August 2020

Die Bedienung war nun das 2. Mal so unfreundlich zu mir, dass ich nicht mehr hingehen werde. Zwar sind die Produkte lecker, aber es mir letztendlich nicht wert wenn man unfreundlich behandelt wird & der Preis deutlich über dem Augsburger Durchschnitt liegt. Schade! Scheint, als wären nur „gut-betucht-aussehende“ willkommen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 841sophiam!

Bewertet 30. Mai 2020

Kurz vor der Heimfahrt habe ich hier noch einen Espresso getrunken. Dieser war sehr gut. Anderes habe ich nicht probiert. Leider gibt es keinen Barbereich, was ich bevorzugt hätte, so dass ich mich an einen normalen Tisch setzen musste. Trotzdem war die Bedienung schnell und auch beim Zahlen musste ich nicht lange warten. Der Service war freundlich. Das nächste Mal gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, romanshorner!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wer einen besonderen Spritz oder besondere Italienische Leckereien sucht ist hier richtig. Dafür 5 Punkte! Aber die Bedienung etwas überfordert. Was garnicht geht sind Gruppenbildungen am Tisch die kaum unterbunden werden. Schade!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Toblerone64!
Bewertet 27. April 2020 über Mobile-Apps

Vorab erstmal diese Art des Cafés existiert nicht mehr. Es ist jetzt ein kleines schnuckeliges Cafe mit frischen italienischen Gebäck sowie Pasta und selbstgemachte Getränke. Komplett was anderes. Ich kann es euch nur empfehlen alles Frisch super Lecker schaut vorbei ihr werdet es wirklich nicht bereuen. Ein kleiner Tipp Croissant mit Pistazienfüllung ❤️

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, 7Cato!
Bewertet 12. Januar 2020

Keiner kann „Café“ so gut wie die Italiener. Das ist auch hier so. Auch die kleinen Gerichte, die es hier gibt, sind einfach und lecker. Auch wenn das Servicepersonal aus der ganzen Welt kommt, kommt man sich, wenn man draußen sitzen kann vor, als ob man in Italien wäre. Eine große Bereicherung!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Cauxburg!