“Witzig und originell.”

Fügen Sie es hinzu.
K41
Platz Nr. 94 von 574 Restaurants in Augsburg
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Man betritt dieses kleine, unscheinbare Bistro und ist in einer Minute integriert. 3 Tische, eine offene Küche und los geht's!
Bestellen muss man nicht, da es nur ein 3-Gang Menü gibt. Alles ist vegan zubereitet und dann beginnt die Geschmacksexplosion. Es ist umwerfend, wie toll veganes Essen schmecken kann.
Ich selbst bin nicht mal Vegetarier, möchte aber meinen Fleischkonsum merklich einschränken, da ich die Massentierhaltung nicht mehr abkann.
Ich kann nicht Mal ganz genau erklären, was es alles gab. Ich kann aber sagen, dass ich selten so gut gegessen habe. Die Gerichte sind getragen von asiatischen Gewürzen, völlig anders wie beim "Chinesen" gewohnt. Das 3-Gang Menü startet mit einer Suppe in lila Farbe, leicht scharf mit feinem Kokosmilch-Geschmack. Ein Traum. Das Hauptgericht besteht aus verschiedenen Gemüsesorten, so unglaublich raffiniert zubereitet und ein Wahnsinn, was den Geschmack angeht. Zum Abschluss etwas Süßes hinterher. Das ganze Meisterwerk asiatischer Kochkunst kostet dann weniger als 10 Euro und man vergisst garantiert diese Explosion an tollem Geschmack und irre guten Gerüchen niemals mehr.
Selten wurde mein Gaumen so verwöhnt.
Man muss es wirklich unbedingt ausprobieren.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Dee11Bee!

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente mit nur einem kleinem Raum und wenig Sitzmöglichkeiten (häufig sitzt man mit Anderen am Tisch) mag Anfangs gewöhnungsbedürftig sein, aber dafür ist die Stimmung ganz anders als in anderen Restaurants. Alles eben sehr nah und persönlich.
Es gibt keine Karte, sondern ein hervorragendes veganes 3-Gänge-Menü (kleine Suppe, Reis mit sehr guten unterschiedlichen Curry, kleiner Smoothie).
Ich lebe nicht vegan, aber das ist mit Abstand mein Lieblingsessen in Augsburg!
Ein Weiteres Plus ist der günstige Preis von ca. 10€ mit Getränk pro Nase.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Jakob R!
Bewertet 20. August 2017

Das Glücksmenu macht wahrhaftig glücklich! Super knackiges Gemüse,tolle Gewürze, immer frisch zubereitet und super netter Service! :)

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, sophakinglicious!
Bewertet 13. Juli 2017

Einfach super lecker, frisch und günstig, ein Traum für alle die sich gesund und tierfreundlich ernähren wollen! :)

Besuchsdatum: August 2016
Danke, lresch2017!
Bewertet 29. Mai 2017

Meine aller liebste Location in Augsburg.
Gesundes und leckeres Glücksteller-Mittagsgericht, super netter Chef/Koch! Absolut zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, pfirsichgummi!