“Veganes Menü”

Fügen Sie es hinzu.
K41
Platz Nr. 92 von 576 Restaurants in Augsburg
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr kleiner Laden mit ca 10 Plätzen. Meistens sitzt man mit anderen Leuten an einem Tisch. Das ausschließlich vegane Menü besteht aus 3 Gängen: Suppe, Curry mit Reis und Seitan, Sorbet des Hauses. Das ganze zu 8€. Getränke sind nicht alkoholisch.

Danke, Harryybo!

Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein netter kleiner Imbiss Nähe der Innenstadt, mal etwas anderes. Hier gibt es nur ein Menü pro Tag, man hat somit keine Auswahl. Es besteht aus einer Suppe, einem Hauptgericht und einer Nachspeise zu unglaublichen 8€! Alles vegan und absolut lecker. Wirklich zu empfehlen. Der Punktabzug: es gibt keine Toiletten dort...

Danke, Alexandra H!
Bewertet 27. Juli 2016

Vegetarische Küche sehr gut! Ein Kleinod in einer Großstadt wie Augsburg: essens- und sehenswert! Genießen Sie im Zentrum und lassen die Seele baumeln.

Danke, rwj_fischer!
Bewertet 6. April 2016

Wir gehen sehr gerne ins K41, eine ehrliche Küche und vor allem vegan. Man hat nicht das Gefühl, dass einem was fehlt, da der Chef warme Gerichte mit raffinierten Gewürzen und Kräutern zubereitet.
Immer wieder gerne

Danke, Gebieter1!
Bewertet 22. Februar 2016

Kürzlich habe ich mit einem Geschäftspartner, der das K41 regelmäßig besucht, zu Mittag gegessen. Ich selbst hatte das K41 bis dato überhaupt nicht wahrgenommen, da es abseits der normalen, klassischen Route in die Stadtmitte gelegen ist. Beim Reingehen wurde ich als Gast sofort wahrgenommen und an einen freien Tisch gebracht. Eine klassische Speisekarte gibt es nicht, da ausschließlich ein Tagesgericht, bestehend aus einer Vor-, Haupt- und Nachspeise, angeboten wird. Da der Inhaber von A - Z für alles zuständig ist und keine weiteren Angestellten da sind, ist dies meines Erachtens auch sinnvoll. Nun zum Wesentlichen, dem Essen. Die Vorspeise, eine Gemüsesuppe, war sehr schmackhaft. Das Hauptgericht hatte als Sättigungsbeilage Reis zu bieten, ansonsten waren auf dem sehr gut portionierten Teller viele kleinere Speisen (u.a. Kochbananen in Kokossoße, knackiges Gemüse). Auch die Hauptspeise war sehr gut und abwechslungsreich. Zur Nachspeise gab es einen Smoothie, ebenfalls sehr fein.
Der Preis für das Menü liegt bei unschlagbar günstigen 7 Euro.
Das räumliche Angebot ist ziemlich begrenzt, meiner Schätzung nach finden nicht mehr als ca. ein Dutzend Personen ausreichend Platz.
Ich komme gerne wieder!

1  Danke, TennisCh!