“Leckeres veganes Essen”

Fügen Sie es hinzu.
K41
Platz Nr. 84 von 553 Restaurants in Augsburg
Bewertet 22. Februar 2016

Kürzlich habe ich mit einem Geschäftspartner, der das K41 regelmäßig besucht, zu Mittag gegessen. Ich selbst hatte das K41 bis dato überhaupt nicht wahrgenommen, da es abseits der normalen, klassischen Route in die Stadtmitte gelegen ist. Beim Reingehen wurde ich als Gast sofort wahrgenommen und an einen freien Tisch gebracht. Eine klassische Speisekarte gibt es nicht, da ausschließlich ein Tagesgericht, bestehend aus einer Vor-, Haupt- und Nachspeise, angeboten wird. Da der Inhaber von A - Z für alles zuständig ist und keine weiteren Angestellten da sind, ist dies meines Erachtens auch sinnvoll. Nun zum Wesentlichen, dem Essen. Die Vorspeise, eine Gemüsesuppe, war sehr schmackhaft. Das Hauptgericht hatte als Sättigungsbeilage Reis zu bieten, ansonsten waren auf dem sehr gut portionierten Teller viele kleinere Speisen (u.a. Kochbananen in Kokossoße, knackiges Gemüse). Auch die Hauptspeise war sehr gut und abwechslungsreich. Zur Nachspeise gab es einen Smoothie, ebenfalls sehr fein.
Der Preis für das Menü liegt bei unschlagbar günstigen 7 Euro.
Das räumliche Angebot ist ziemlich begrenzt, meiner Schätzung nach finden nicht mehr als ca. ein Dutzend Personen ausreichend Platz.
Ich komme gerne wieder!

Danke, TennisCh!

Bewertet 17. September 2015 über Mobile-Apps

Heute Abend hatte ich hier ein sehr feines 3-Gänge Menü. Die Portionsgrößen waren groß und abwechslungsreich. Beim Betreten war ich etwas skeptisch da das Lokal sehr klein ist und etwas "speziell" wirkt, ABER das Konzept hat mich mehr als nur begeistert! Hatte ein nettes Gespräch mit dem Koch und kann die Philosophie dieses Lokal nur unterstützen. Preis/Leistung ist absolut fair hat mich überzeugt. Ich komme wieder!!!!!

Danke, 157fraua!
Bewertet 25. August 2015

Ich war in Augsburg nur kurz auf Konzertbesuch und habe das Lokal im Internet entdeckt als ich im Zug nach vegetarischen Restaurants gegoogelt hatte - das war der absolute Treffer! Eine leckere Suppe, total viel Abwechslung auf einem Teller beim Hauptgang und ein toller Nachtisch, die freundliche Atmosphäre hat mir auch sehr gefallen. Da ich das Restaurant leider nicht in meine Stadt mitnehmen kann, schreibe ich wenigstens diese Bewertung, und wünsche, dass noch mehr Leute das Lokal entdecken und dass es mehr solche Restaurants gibt, vielleicht auch irgendwann in meiner Nähe.

Danke, Stanislav I!
Bewertet 17. August 2015 über Mobile-Apps

Esse schon zum 5.mal dort und bin immernoch komplett begeistert! Selten so gut gegessen wie dort! Es ist nicht teuer und trotzdem ist das essen wunderbar. Ich bin ein großer Fan. Schnell und lecker!

Danke, Sara G!
Bewertet 9. Mai 2015

Tolles Bistro mit veganen Speisen. Jeden Tag wird ein Tagesmenü für etwa 8 Euro angeboten, bestehend aus Vor-, Haupt- und Nachspeise. Auch wenn es nur ein Menü gibt, achtet der Koch doch auf persönliche Wünsche. Alles ist wirklich lecker und die Portionen sind groß.
Kleine Anmerkung zum Service: Da der Koch alles alleine stemmen muss, kann es etwas länger dauern. Wer also Mittags wirklich ein schnelles Mittagessen sucht, ist hier vielleicht nicht ganz richtig (es gibt aber meines Wissens auch to-go Angebote..)

1  Danke, Maria_10085!