“Sehr schönes Restaurant”

N8STALLUNG
Platz Nr. 152 von 566 Restaurants in Augsburg
Küche: mediterran
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Location hat mir sehr gut gefallen, sieht toll aus in diesem alten Charme - mit kleinem Sofa etc. Die Pizzas sind sehr groß und lecker, aber für mich nichts besonderes. Alles in allem ein schöner leckerer Abend.

Danke, Petra S!

Bewertet 1. April 2018

Essen schaut gut aus aus, kulinarisch gut, aber nicht aussergewöhnlich. Pizzen sind sehr groß, werden auf einem Holzbrett serviert, werden dadurch schneller kalt. Geschmacklich war die Lachspizza mit Ziegenkäse gut, allerdings war der Lachs sehr geschmacksneutral. Der Salat war sehr gut zubereitet und schmeckte toll. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass keine lokalen Augsburger Biersorten ausgeschenkt werden. Sehr schade.

Danke, Moischter2018!
Bewertet 18. März 2018

Wir waren am Valentinstag spontan in der N8 Stallung. Das Personal war sehr aufmerksam und es gab sogar einen Aperitif aufs Haus. Wir haben Pizza und Pasta bestellt. Die Pizza war wirklich richtig super, die Pasta war okay, aber die Portion war leider zu klein zum satt werden. Zum Glück war die Pizza so groß <3.

Wir haben uns neulich auch noch 2 Pizzen zum "Take-away" bestellt. Die auch wieder sehr gut waren.

Das Ambiente ist sehr angenehm.

Danke, Anna S!
Bewertet 17. Februar 2018

Der Raum ist sehr schön, doch es ist extrem laut. Wir haben ewig gewartet bis wir bedient wurden. Pizza und Carpaccio war sehr gut, Pasta nicht so toll. Wir hätten gerne noch was getrunken aber es hat sich niemand gekümmert. Als wir die Bedienung angesprochen hatten wurden wir nicht ernst genommen. Wir gehen nicht mehr hin.

Danke, pjusko!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schöner Abend und gerne wieder! Pizzen waren sehr lecker, aufmerksames Personal, Parkplätze vor der Tür.

Danke, Stefan246!