“Nie mehr.”

Villa Rocca
Platz Nr. 361 von 574 Restaurants in Augsburg
Küche: italienisch
Bewertet 1. November 2018

Das beste an diesem Italiener dürfte der Ausblick auf den Golfplatz sein. Das Essen mittelmäßig. Mir wurde ein Campari Orange ohne Eiswürfel serviert, da diese gerade aus waren. Auch nach dem an unserem Tisch die Teller und Gläser leer waren, kam nur die Bedienung und fragte ob wir Salz und Pfeffer noch benötigen. Ich häte evtl. noch etwas zu trinken bestellt. Bei aller liebe, aber dafür gibt es in Augsburg und Umgebung bessere Italiener.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Tsopanis13!
Bewertet 27. Juli 2017

Egal ob man Pizza isst, die sehr preiswert und lecker sind, Muscheln, Tintenfische, das Essen schmeckte immer gut und ist preiswert.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, stefan m!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist direkt an einem Golfplatz. Ich bin auch sicher, dass sich das Restaurant auch nur deswegen halten kann. Man muss immer sehr lange warten um zu bestellen. Das Essen ist eher schlechter Durchschnitt. Es gibt um Umfeld viele italienische Restaurant die weitaus mehr überzeugen können.

Besuchsdatum: Oktober 2016
3  Danke, 274berndh!
Bewertet 23. August 2013

Ich war nun zum zweiten Mal da beim Essen.
Das erste Mal feierte ich mit ein paar freunden meinen Geburtstag und ich bestellte ein Menu!
Das Fleisch (Rib Eye Steak) war sensationell gut, ebenso wie die Garnelen.

Der zweite Besuch veranlasst mich nun, diesen Bericht zuschreiben.
Wieder einmal habe ich und auch die von uns eingeladenen Gaeste hervorragend gegessen und getrunken - zu günstigen Preisen.

Weiter so!!!

Besuchsdatum: August 2013