“Great food, a bit expensive but well worth its price”
Bewertung zu Lustküche

Lustküche
Platz Nr. 49 von 503 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 9 $ - 37 $
Küche: deutsch, europäisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die Top-Location der Augsburger Altstadt Die Lustküche zählt zweifellos zu den besten Restaurants und attraktivsten Locations in der Augsburger Altstadt. Gastgeber Christian Reischl, Chefkoch Andreas Kraus & Team haben einmal mehr bewiesen, dass mit viel Herzblut, Tatendrang und unschlagbarer Teamarbeit Höchstleistungen zu vollbringen möglich sind, „Ihr Ziel ist die lässige Spitzen-Gastronomie“. Unsere Gäste dürfen sich an einer frischen Kreativküche incl. Spitzenweine, aus dem gut sortierten Weinkeller erfreuen. Auch mittags ist die Lustküche mit dem günstigen Businesslunch beliebt. Mit 70 Sitzplätze bieten wir in unserem kleinen Lokal, gehobene Küche für alle die Ihre Geschmackssinne beflügeln lassen wollen. Das Erfolgsrezept von Chefkoch Andreas Kraus und seiner international leichten wie frische Crossoverküche klingt dabei so einfach: "Nicht das Opulente prägt sich unseren Sinnen ein, sondern das Klare und Reduzierte. Genau das wollen wir in unserer Küche umsetzen und machen dabei keine Kompromisse bei der Qualität. Der Gast soll bei uns jede Zutat, jedes Gewürz und jedes Kraut herausschmecken können. Und wir wissen, dass nichts mehr Arbeit macht als Reduktion." Für den smarten Service-Leiter Marcel Stimpel zählen vorherrschend Weine jenseits des Mainstream zum perfekten Erlebnis. "Seine Weintipps sind die Tüpfelchen des Lustküchen Ü´s" Wir freuen uns auf Ihren Besuch!