“lecker, aber nicht makellos” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 32 von 477 Restaurants in Augsburg
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Erfurt, Deutschland
“lecker, aber nicht makellos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Die Lustküche konnte ich leider nur zur Mittagszeit besuchen. Die Einrichtung ist modern und ohne viel Schnickschnack, nett ist die Einbindung von Gemälden und Skulpturen regionaler Künstler. Der Service ist aufgeweckt und professionell. Ich hatte ein Carpaccio von der Ochsenzunge vorab- sehr leicht und lecker. Hauptgang war das Kalbsrahmgeschnetzelte mit Spätzle- kleines Portiönchen, aber ebenso tadellos. Lediglich der Salat anbei erinnerte mich an meinen letzten Strandurlaub- muss am Sand gelegen haben... Als Nachtisch habe ich mir die Variation für stolze 17 Euronen gegönnt. 2 der 6 Bestandteile hatten auch Sterneniveau. Die Weinkarte macht einen guten Eindruck.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Eddie0815!

Augsburg
“Gehobene Küche mit puristischen Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Lokal besticht durch eine minimalistische Ausstattung aber geschmackvoll. Kleine Tische für das im intime Essen zu zweit. Super moderne Küche für den gehobenen Anspruch. Nicht ganz billig aber schön.

Aufenthalt November 2012
Danke, Ednico!
“Für spezielle Gelegenheiten…”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

…wie Hochzeitstag, Geburtstage etc. gönnen wir uns die Lustküche. Beim Essen wurde unser Geschmack zu 80% getroffen (ab und an schiesst man halt mal daneben).

Besonders zu empfehlen sind Vor- und Hauptspeisen. Die Nachspeisen sind damit nicht zu vergleichen. Trotzdem freuen wir uns immer diebisch auf einen Besuch.

Danke, AndiAusAugsburg!
Augsburg
“Topadresse in der Augsburger Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren schon des öfteren in der Lustküche und wurden noch nie enttäuscht. Der Service ist perfekt, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die frische kreative Küche kann man nicht hoch genug loben. Die monatlich wechselnden Menüs am Abend sind ein Genuss. Wir nehmen immer die korrespondierenden Weine dazu und waren mit den Empfehlungen des Sommeliers immer sehr zufrieden. Wir hatten auch schon Gäste dabei, die ebenso begeistert waren wie wir.
Auch die Gerichte à la carte sind sehr zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, schönes Ambiente, sehr nette Mitarbeiter, tolles Essen, gern immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, IlonaAugsburg!
Augsburg, Deutschland
“Besonderer Anlass, besonderes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Für uns als junges Pärchen ein Erlebnis! Die Gastfreundlichkeit ist Top! Das Essen ist wirklich ausgezeichnet & ein traumhaftes Geschmackserlebnis! Gut, die Preise sind ziemlich hoch - aber gutes Essen hat nunmal seinen Preis! Können wir uns zwar nicht immer leisten, aber zu einem besonderen Anlass immer wieder gern! Alles in allem ist das Restaurant "Lustküche" auf jeden Fall zu empfehlen!!

Danke, Anke9339!