“Mittagsbuffett gut und günstig” 5 von 5 Sternen

+49 (0)821 / 229 0540
Platz Nr. 172 von 426 Restaurants in Augsburg
Küche: chinesisch
Bobingen
“Mittagsbuffett gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

War wieder einmal beim Chinesen zum Essen... wir waren drei Personen und waren sehr überrascht von der sehr guten Qualität des Mittagsbuffetts und den niedrigen Preisen... man kann immer noch gut und günstig in Augsburg Mittag essen... es gab als Vorspeise eine Scharf-Sauer-Suppe und dannach Ente knusprig...beim zweiten Gang nahm ich mir von jeder Fleischsorte ein bisschen zum Probieren... alles absolute Spitze... Nachtisch frische Ananas und Eiscreme und ein süßes Stückchen... nur die Birnenstücke und der Fruchtsalat war aus der Dose.. konnte meinen Gesamteindruck nicht schmälern... auf Wunsch gabs eine Portion gebratene Sojasprossen, weil die im Buffett keinen Platz mehr fanden... Auswahl ohne Ende und ein Top-Preis!! Hier gehe ich demnächst wieder hin :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, tatanka2010!

Nordendorf
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Es passt einfach alles.... Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam Das essen ist einfach nur klasse wir sind fast alle 3-4 wochen da..!! Es ist einfach nur der Hammer! :D

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Nudl S!
Germany
“Unterer Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hong Kong Haus ist ein "chinesisches" Lokal gegenüber des Westfriedhofs in Stadtbergen. Vorab: Der Service war nett und freundlich. Der Rest war wirklich nicht gut. Das Essen, welches man in Buffet-Form angeboten bekommt, ist überwiegend frittiert und man bekommt das meiste 1:1 in einem 5-Kilo-Beutel im Asiamarkt tiefgefroren. Der Rest schmeckt stereotyp "asiatisch". Ein absoluter Alptraum war das "Sushi", welches richtig schlecht zubereitet war. Alles sehr gewollt und nicht gekonnt.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, there-she-is!