“Hervorragend”

Restaurant Fischerstuben
Platz Nr. 92 von 490 Restaurants in Augsburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich willkommen. Unser idyllisch am Wertachufer gelegenes Restaurant ist bekannt für die regionale Küche und internationale Spezialitäten. Auf konstant hohem Niveau funktioniert hier das Zusammenspiel zwischen Küchenkultur und herzlicher Gastlichkeit. Wir verwöhnen unsere Gäste mit ausgezeichneten Fischgerichten, wunderbar zubereitetem Fleisch, vegetarischen Köstlichkeiten und schwäbischen Schmankerln. Bei schönem Wetter genießen Sie unseren freundlichen Service auf der romantischen Sonnenterrasse und im gemütlichen Restaurantgarten. Ein Geheimtipp für alle, die für Hochzeiten, Geburtstage oder andere festlichen Anlässe das Besondere suchen. Mit Räumlichkeiten bis zu 200 Personen bieten wir kleinen als auch großen Gesellschaften den Rahmen für die ideale Feier. Seien Sie unser Gast – wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Perfekter Service! Der Kellner war sehr aufmerksam und nett. Schöne Ambiente, die Innenräume sind sehr einladend. Die Gerichte einfach hervorragend, gut bürgerlich mit ein modernes Touch.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 13pauf!

Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Renoviertes und sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundlichem Service. Passt alles! Da das naheliegende ibis Budget Hotel kein Restaurant hat, war das eine fussläufig erreichbare Empfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, gourmetchen-berlin!
Bewertet 7. Februar 2020

Speisen sehr gut, Bedienung kompetent und sehr freundlich, Ausreichend Parkplätze direkt am Restaurant.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, HeinzW_12!
Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Am 31.12.2019 haben wir das angebotene Sylvestermenu mit 7 Personen in den Fischerstuben genossen.

Das Ambiente trifft genau unseren Geschmack.

Das Essen war sehr gut. Siehe auch Bilder.

Der Service ist als herausragend zu bezeichnen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, carstenh231!
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Der Fisch ist sehr gut. Die Lage ist etwas abgelegen. Für Fischliebhaber ist die Gaststätte zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, X9008LGtomp!

Reisende, die sich Restaurant Fischerstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Restaurant Fischerstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!