“Authentisch”

Dragone
Platz Nr. 39 von 566 Restaurants in Augsburg
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr authentisches Restaurant mit vielen italienischen Gästen und gemütlicher Atmosphäre. Pasta fanden wir sehr gut, Pizza gut.

Danke, Ninscha!

Bewertet 26. März 2018

Das Dragone ist ein italienisches Restaurant wie es im Buche steht mit rot weiß karrierten Tischdecken, einem gut einsehbaren Holzofen zum Pizzabacken und mit einer klassischen Karte, die verschiedene (riesige) Salate, Pastagerichte, Pizzen, Fisch- und Fleischgerichte und vieles mehr enthält. Die Speisen sind alle sehr lecker und werden frisch zubereitet, der Service ist im Allgemeinen recht gut, auch wenn sie manchmal gestresst sind und man in seltenen Fällen trotz Reservierung 20 Minuten warten muss. Im Sommer kann man außerdem auch draußen sitzen, was besonders zu empfehlen ist. Ich komme gerne hierher mit Freunden, Familie und Arbeitskollegen, da ich hier weiß, dass wir essenstechnisch gut versorgt sind, es eine angemessene Preisspanne gibt und jeder auf dieser Karte etwas findet. Für romantische Abende ist das Dragone ebenfalls sehr gut geeignet. Ich empfehle die Pizzen und die hausgemachten gefüllten Pastasorten, diese sind wirklich großartig!

Danke, Michelle V!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut in der Innenstadt gelegenes Restaurant. Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, dadurch aber schon wieder urige Atmosphäre. Freundlichkeit des Personals lobens- und erwähnenswert. Speisen durchaus alle schmackhaft. Preis-Leistung TOP. Sehr guter Italiener für zwischendurch mal. Bis zum nächsten mal.

Danke, Thomas S!
Bewertet 7. März 2018

Bei Dragone gibts super Pizzen und viele weitere leckere italienische Speisen in für mich authentischer Atmosphäre.
Wenns zu Stoßzeiten voll ist dauert es manchmal etwas länger, davon abgesehen bin ich aber, auch nach mehreren Besuchen, hochzufrieden.

Danke, MoritzK93!
Bewertet 27. Februar 2018

das Essen ist über jeden Zweifel erhaben gut. Manche mögen das Interieur missbilligen, aber wo kann man denn LIVE eine 60er Jahre "Pizzeria" erleben?!

Danke, Bernhard B!