“Typical Italienne”

Dragone
Platz Nr. 35 von 520 Restaurants in Augsburg
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Augsburg
Beitragender der Stufe 6
“Typical Italienne”
Bewertet am 18. Juni 2013

Typisch italienisches Lokal mit dem Charme der 80iger Jahre. Sehr eng, sehr laut aber tolles Essen. Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat sondern eben nur einen leckeren Italiener für Nudeln oder besser noch Pizza sucht.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ednico!

Beitragender der Stufe 4
“Die beste Pizza in der Stadt!”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Einrichtung ist freilich schon etwas in die Jahre gekommen (wenngleich der Pizzaofen in der Mitte von Jahr zu Jahr schöner wird :-) ) und die Bedienung ist manchmal, wie soll ich sagen, italienisch. Aber die Pizzen sind legendär! Tipp: Homeservice oder bestellen und selbst abholen - und zwar beim Original in der Wintergasse und nicht beim gleichnamigen Pizzaservice!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, alexferstl!
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis zu vertretbaren Preisen!”
Bewertet am 3. November 2012

Das Dragone ist nicht besonderes modern und kann auch nicht wirklich mit der Ausstattung punkten, dennoch verdient es als ausgezeichnet genannt zu werden! Denn das was zählt ist die Küche! An der Küche gibt es wenig zu meckern. Wir haben Kalbsmedalion und eine Portion Spaghetti Bologna gegessen, dazu noch Bruschette als Vorspeise und ein Tiramisu als Nachtisch. Die Gerichte waren frisch und lecker! Die Holzoffenpizza ist auch ausgezeichnet, hörte ich von meinen Bekannten, die mir das Dragone als Geheimtipp empfohlen haben. Die Qualität stimmt und die Preise ebenso. Da kenne ich teurere Restaurants, die diese Qualität nicht bieten können. Der Service ist sehr, sehr freundlich, kundennah und nicht aufdringlich, dennoch sehr aufmerksam! Hut ab und bis bald!
Grazie

• Ambiente
Danke, Damian24!
Beitragender der Stufe 5
“Super Pizza und gute Mittagsmenues”
Bewertet am 27. September 2012

Das Dragone existiert in der Wintergasse direkt in der City als auch in der Wellenburger Straße im Ortsteil Göggingen. Ich präferiere auf jeden Fall zweitens, da dies nicht so überlaufen ist und ein schöneres Ambiente aufweist.

Die Täglich wechselnden Mittagsmenüs sind sehr vielfältig und kosten in der Regel zwischen 6,50 und 8 Euro.
Mit den Pizzen liegen Sie nie daneben. Sehr dünner Boden, im Steinofen zubereitet und in ordentlicher Größe.

Danke, Jochen M!
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 27. September 2012

Die Pizzen sind nach wie vor mit die besten der Stadt. Ein einfacher und günstiger Italiener mit Flair!

Aufenthalt September 2012
Danke, Da_K0!