“Öfter mal was Neues”

Beschreibung: Steakhaus und Burger
Augsburg, Deutschland
“Öfter mal was Neues”
Bewertet am 10. August 2014

In den zwei Jahren, die ich nun schon in Augsburg-Haunstetten lebe, ist dies nun schon der dritte Wirt, der sein Glück in diesem Kleinod versucht. Der erste Eindruck der Einrichtung und des Personals ist ausgezeichnet. In gemütlichem Ambiente, mit Holztischen und -stühlen in lockerer Zusammenstellung, fühlt man sich sofort wohl und der Chef persönlich, Herbert, umsorgt die Gäste sofort und aufmerksam. Die Speisekarte ist übersichtlich und enthält eine gute Mischung verschiedener Speisen, wie dreierlei verschiedene Steaksorten jeweils in zwei verschieden Mengen, sowie diverse Burger und aber auch Klassiker für Gäste, die es nicht so mit der englisch-amerikanischen Esskultur haben. Die Preise sind durchweg moderat, so dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet! Gemüse und Salate sind stets frisch zubereitet, wie auch die Steaks und Burger und hervorragend abgeschmeckt - großes Lob an die Küche! Kurz: Insgesamt eine sehr runde Sache und man ist durchaus versucht, wenn man zu mehreren ist, nach dem Essen noch ein weiteres Glas Wein oder Bier dort zu sich zu nehmen und die angenehme Atmosphäre noch ein wenig zu genießen. Da die Straßenbahnlinie 2 direkt vor der Tür hält, ist es empfehlenswert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen, es sind aber auch Parkplätze vorhanden.
In einem von italienischen Restaurants geradezu vollgestopften Haunstetten ist dieses Gasthaus eine echte Alternative und sollte gut besucht sein!

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
2 Danke, Conny_SL!

“Super!!!”
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Burger und Steaks in echt guter Qualität. Gute Küche! Komme ich auf jeden Fall wieder. Auch die Mittagskarte finde ich gut. Essen zu vernünftigen Preisen. Wechselt Wöchentlich.

2 Danke, Kenneth K!

Reisende, die sich Herberts Burger & Steaks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Herberts Burger & Steaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!