“Freundliche Bedienung zu köstlichen Tapas” 5 von 5 Sternen

Küche: Café, spanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Lage, Deutschland
“Freundliche Bedienung zu köstlichen Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten für ein Geburtstagsessen zu zweit reserviert. Hat alles bestens geklappt, an diesem Tage gab es sogar zwei Sangria für den Preis eines Getränkes. Die Tapasauswahl war völlig ausreichend, die Gambas und Sardinas waren köstlich, zum Abschluss noch eine typische katalanische Crema. Wir waren bestens zufrieden, das Preisverhältnis war angemessen.

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Gerwis W!

Kreuzlingen, Schweiz
“Tapas sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Leider kam uns der WM Spielplan ins Gehege und es war nichts mit einem gemütlichen Tapas Dinner, da überall Fernseher liefen.
Einfaches Ambiente mit guten Tapas. Service war an diesem Tag etwas überfordert hat sich aber dann auch nett entschuldigt.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Roland M!
Augsburg
“Wie ein Kurzurlaub nach Spanien ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in einer ruhigen Straße. Innen ist es spanisch dekoriert und hat spanischen Charakter. Das Essen war gut, die tapas reichlich und der Service nett.

3 Danke, Such1oo!
Augschburg
“placer gastronómico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das vielfältige Angebot des Restaurants zieht meine Freunde und mich immer wieder dorthin! Hier werden zwar auch bekannte Gerichte der spanischen Küche wie die Paella angeboten, doch immer gibt es Überraschendes und Ungewöhnliches, sowohl auf der Speise- als auch auf der Weinkarte, wo sich auch einige edle Tropfen aus Chile und Argentinien finden.
Der Service ist sehr aufmerksam, die Atmosphäre angenehm, und auch an kalten Herbsttagen kann man sich ein wenig in südliche Gefilde versetzt fühlen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente