“Wie ein Kurzurlaub nach Spanien ”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tapas4you - Centro - GESCHLOSSEN

Tapas4you - Centro
Preisbereich: 3 $ - 33 $
Küche: Café, spanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Augsburg
“Wie ein Kurzurlaub nach Spanien ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in einer ruhigen Straße. Innen ist es spanisch dekoriert und hat spanischen Charakter. Das Essen war gut, die tapas reichlich und der Service nett.

3 Danke, Such1oo!

Augschburg
“placer gastronómico”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das vielfältige Angebot des Restaurants zieht meine Freunde und mich immer wieder dorthin! Hier werden zwar auch bekannte Gerichte der spanischen Küche wie die Paella angeboten, doch immer gibt es Überraschendes und Ungewöhnliches, sowohl auf der Speise- als auch auf der Weinkarte, wo sich auch einige edle Tropfen aus Chile und Argentinien finden.
Der Service ist sehr aufmerksam, die Atmosphäre angenehm, und auch an kalten Herbsttagen kann man sich ein wenig in südliche Gefilde versetzt fühlen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente