“Einfach wohl fühlen!!!!!”
Bewertung zu Villa Arborea

Villa Arborea
Nr. 1 von 21 Pensionen in Augsburg
Bewertet am 16. März 2013

Die Villa Arborea ist ein sehr gepflegtes Hotel Garni in Augsburg. Hatte einen tollen Garten und eine sehr netten und zuvorkommenden Service. Das Frühstücksbüffet ist immer wieder ein Freude. Kann ich jedem nur empfehlen.
Ich bin immer sehr zufrieden.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Uwe K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Arborea
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. November 2012

Wir haben dieses Hotel aus den Reviews bei Trip Advisor herausgesucht, und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben direkt über das Hotel gebucht und von der E-Mail-Korrespondenz her hat nichts Probleme bereitet, auf alle unsere Anfragen wurde mit freundlichen Antworten und Informationen reagiert. Dieses Hotel war ganz einfach das Beste - und es gab viele auf der Tour durch Bayern - das Zimmer hatte eine großzügige Größe, ein exzellentes Badezimmer und ein super Frühstück inklusive. Parkplätze sind im Hotel verfügbar und es gibt ein Bussystem im 5-Minuten-Takt, das in die Stadt führt. Der einzige Nachteil ist das kostenlose WiFi, das in Zimmer 21, wo wir untergebracht waren, einige Male ausfiel. Dieses familienbetriebene Hotel ist exzellent und ich habe keine Zweifel an dieser Empfehlung.

Danke, jeff B!
Bewertet am 7. Juli 2012

Äusserst wohlwollend empfangende Hotelbesitzer, sehr hilfreich mit lokalen Tipps. Frühstück sehr vielfältig und lecker. Allerdings kein Restaurant-Betrieb mittags oder abends. Der Staff berät Sie jedoch gerne mit Hinweisen zu Restaurants in der Umgebung.
Zimmer gross und gemütlich, mit TV, Schrank, Tisch und Stühlen. Badzimmer ebenfalls angenehm gross.
Das Hotel liegt leicht ausserhalb des Stadtzentrums. Vom Bahnhof zu Fuss rund 15 Minuten. Allerdings gibt es ein Bus/Tram Stop direkt vor dem Hotel. Parkplatz kostenlos auf dem Hotelareal vorhanden. WLAN ebenfalls kostenlos auf dem Zimmer verfügbar.
Das Hotel liegt zwar nahe an einer Schnellstrasse, jedoch sieht und hört man davon nichts. Alle Zimmer dürften sehr ruhig sein.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
6  Danke, Giampi74!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Positiv:

Top Frühstück, frisches Obst, gute qualitative Wurst
Gratis Wlan
Wellnessbereich mit finnischer & Biosauna (Bademantel inkl.)
Saubere und nett eingerichtete Zimmer
Gratis Parkplätze beim Hotel dabei
Preis Leistung ist ebenfalls top

Negativ:
Das Bett war mir etwas zu weich (ist aber Geschmacksache)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, ApALex!
Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren leider nur auf der Durchreise...und kamen sehr spät, was überhaupt kein Problem war. Man hat uns sogar noch die Sauna angestellt - ein Service, der leider selbst in sogenannten Wellness-Hotels in Deutschland Seltenheit hat. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig & nett eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und exzellent, die Qualität des Essens ist sehr gut.
Kurzum wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mittelalter!
Bewertet am 19. August 2010

Die Villa Arborea ist ein kleines, familiär geführtes Hotel in Augsburg, welches durch seinen hervorragenden Service, perfekte Sauberkeit und liebevoll eingerichtete Zimmer besticht. Es südlich des Stadtkerns direkt an einer Straßenbahnhaltestelle gelegen. Da das Hotel aber etwas in das Grundstück versetzt ist ist vom Verkehr nichts mitzubekommen. Das Hotel bietet ein tolles stets frisches Frühstücksbüffet welches im Hotel oder im schön angelegten Hotelgarten eingenommen werden kann, außerdem hat es einen kleinen Wellnessbereich mit Saune und Ruheraum.

Bei meinen Aufenthalten in Augsburg wähle ich stets dieses Hotel, da es kaum mehr Erholungswert für das geforderte Geld gibt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
5  Danke, mattwieb!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel Villa Arborea ist ein familiär geführtes Hotel, in dem die Besitzer sich sehr um ihre Gäste bemühen, der Gast ist hier noch König. Parkähnlicher Charakter, sehr schön zum "draußensitzen". Das Frühstücksbuffet ist sehr liebevoll zubereitet, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Der Wellnessbereich ist sehr schön.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Holiday Inn Express Augsburg
Nr. 5 von 31 in Augsburg
Arthotel Ana
Nr. 11 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Villa Arborea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Arborea

Anschrift: Gogginger Strasse 124, 86199 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 1 von 21 Pensionen in Augsburg
Preisklasse: 98€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Arborea 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Arborea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Arborea Augsburg
Augsburg Hotel Villa Arborea