Bayerischer Wirt
92 $
89 $
Expedia.com
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit 2 Paaren für eine Nacht und haben einen rundum Service genossen, mit Biozimmer, Salzzimmer, Massageliegen, Abendessen und Frühstück. Wir werden sicher wiederkommen und haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind großzügig und liebevoll gestaltet. Wir hatten auch das Salzzimmer gebucht, aber in der Schlafqualität keinen Unterschied zu normalen Zimmern festgestellt.
Allerdings gibt es noch eine Salzgrotte als Erlebnisraum, mit einem Brunnen, gedimmtem Licht und bequemen Liegen. Dort spürt man schon die ausgleichende und reinigende Wirkung des Salzes in der Luft.
Das Essen war gut und geschmackvoll, allerdings hat etwas der letzte geschmackliche Pfiff gefehlt und es war nicht wirklich warm (was nach Reklamation sofort korrigiert wurde) - das hat nicht für die vollen Punkte gerecht. Das Frühstück dagegen war wieder topp, reichhaltig und mit besonderen Extras und Spezialitäten. Und der Service war sehr familiär und freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, plakakia!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bio Fleisch, echt super, gepaart mit Pfanni Knödeln. Das passt leider nicht. Zumindest entspricht dies nicht meinen Anforderungen.
Wir kamen um 13.55 Uhr in das Restaurant, Küche bis 14 Uhr. Wir müssen sehr hungrig ausgesehen haben... (Gast)Freundlichkeit geht anders.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas R!
Bewertet 15. September 2017

Ja sie bemühen sich. Grander - Wasser, Klangschalen, Esoterikzauber. Mann muss es glauben und mögen. Die laute Strasse aber ist Fakt dagegen. Schlafen bei offenem Fenster ist übel. Zimmer langweilig klein aber topsauber. Salzlampe auf dem Zimmer ohne Funktion. Beleuchtung auf dem Zimmer zu düster.Parkplätze hinter dem Hotel ausreichend vorhanden, aber man sollte sein Auto im Griff haben. Wlan Zugang ein Rätzel. Minibar auf dem Gang zu moderaten Preisen. Frühstück naja. Um den zweiten Cappuccino muss man betteln, Rühreier sind Klasse, bestehen aber nur aus einem Ei. Keine Ahnung wer die Dame ist, welche das Frühstück unter sich hat, aber sie ist unsympathisch, und ich war mehrmals dort.
Alles in allem nur 2. Wahl.

Zimmertipp: Fenster zu !!!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, optimont!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters zum Essen hier (nie übernachtet) und haben hier immer gut gegessen. Das Essen ist schmackhaft; von A bis Z ein Bio Restaurant. Der Service nett und aufmerksam. Preis/Leistung ok. Für ein gutes Gefühl zahlt man einen Preis. Positiv finde ich noch, dass es bei etlichen Gerichten eine kleine und eine normale Portion gibt - je nach Appetit oder Auswahl an Gängen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Waldisus!
Bewertet 29. Juni 2017

Das Hotel ist sowohl für Autofahrer von der A 8 aber auch mittels Bus ( tagsüber bis 20.00 Uhr vom Bahnhof innerhalb von 20 Minuten ) einfach erreichbar. Gemütlicher Wirtshausstil, angenehmer Außenbereich im Grünen, die Zimmer sind funktionell eingerichtet, freundliches und zuvorkommendes Personal. Insgesamt guter Service und gute Qualtität der Speisen und des Frühstücks.

Zimmertipp: ist egal, der Geräuschpegel ist überall gleich
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich F!