Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (145)
Bewertungen filtern
145 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
15
66
47
12
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
15
66
47
12
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 145 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2017

NEDERLANDS:
Wij hadden voor 26 juli 2017 een overnachting geboekt in dit hotel voor 3 personen (ik, zwangere vrouw en kind).
Door omstandigheden konden wij de accommodatie niet tijdig bereiken voor de inchecktijd 23.00 uur. Wij hebben het hotel tijdig gebeld en gemeld dat het later zou worden.
De medewerker die ons telefonisch te woord stond zei ons dat, dat geen probleem zou zijn. Er was dan nog wel iemand aanwezig en anders zou er een sleutel worden klaargelegd op de receptie.
Toen wij daar rond de tijd die wij hadden aangegeven aankwamen om in te checken stond de deur van het hotel open, maar er was geen personeel. Bij de receptie lag geen sleutel klaar en telefonisch was men niet te bereiken.
De incheckautomaat bij de ingang gaf aan dat er personeel aanwezig zou zijn, maar dat was dus niet het geval. Inchecken via deze automaat was niet mogelijk daar was een toegangswachtwoord voor nodig, die wij niet hadden. Na ruim een uur te hebben gewacht zijn wij vertrokken, want er was niemand.
Het hotel weigerde hun fout toe te geven en beweerde zelfs dat ze op het bord hadden geschreven dat de sleutel bij een tankstation aan de overkant was op te halen. We hebben die avond alle borden bekeken, achter de receptie gekeken, maar nergens heeft er wat gestaan. Ook de medewerker die we telefonisch hadden gesproken heeft toen met geen woord gesproken over een tankstation.
Omdat dit hotel een zwangere vrouw en klein kind van 2 jaar in de kou laat staan en hun fout niet wil toegeven, krijgen ze een slechte recensie van mij. Erg klant-onvriendelijk!
ENGLISH:
We booked an overnight stay in this hotel for 3 people (myself, pregnant woman and child) for July 26, 2017.
Due to circumstances we could not reach the accommodation in time for check-in time at 23:00. We called the hotel on time and reported that it would be later. The employee who spoke us by phone told us that would be no problem. There should be someone present and otherwise a key would be layed down at the reception desk.
When we arrived about the time we had indicated to check in, the hotel door was open, but there was no staff. At the reception desk was no key and we couldn’t reach anyone by telephone.
The check-in machine at the entrance indicated that staff would be present, but that was not the case. Check-in via this machine was not possible, an access password was required, which we did not have. After waiting for an hour, we left, because there was no one there.
The hotel refused to confess their mistake and even claimed they had written on the board that the key should be at a gas station across the street. We watched all the boards at the reception desk, but nothing was left there. Also the employee we spoke by telephone did not say anything about a gas station.
Because this hotel let a pregnant woman and a small child of 2 years stay in the cold and does not want to admit their mistake, they get no stars from me. Very customer-unfriendly!
DEUTSCH:
Wir hatten eine Übernachtung in diesem Hotel für 3 Personen (ich, schwangere Frau und Kind) vor dem 26. Juli 2017 gebucht.
Aufgrund von Umständen konnten wir die Unterkunft nicht rechtzeitig zum check-in um 23:00 Uhr erreichen. Wir riefen das Hotel rechtzeitig an und berichteten, dass es später sein würde.
Der Angestellte, der uns telefonisch sprach, sagte uns, dass das kein Problem sein würde. Es war jemand anwesend und sonst würde ein Schlüssel an der Rezeption hinterlassen.
Als wir ankamen über die Zeit, die wir angegeben hatten, um einzuchecken, war die Hoteltür offen, aber es gab kein Personal. An der Rezeption war kein Schlüssel und telefonisch war keiner erreichbar.
Die Check-in-Maschine am Eingang zeigte an, dass das Personal anwesend sein würde, aber das war nicht der Fall. Check-in mit diese Maschine war nicht möglich, ein Zugangspasswort war erforderlich, was wir nicht hatten. Nach einer Stunde warten sind wir weiter gefahren, weil es niemanden gab.
Das Hotel weigerte sich, ihren Fehler aufzugeben und behauptete sogar, sie hätten an ein Board geschrieben, dass der Schlüssel an einer Tankstelle auf der anderen Straßenseite war. Wir hatten alle Boards an der Rezeption gesehen, aber nichts war darauf geschrieben. Auch der Angestellte, von dem wir gesprochen haben, hatte wahrend der Telefon gesprach kein Wort über eine Tankstelle gesprochen.
Weil dieses Hotel eine schwangere Frau und ein kleines Kind von 2 Jahren in der Kälte stehen lasst und ihren Fehler nicht zugeben wollen, bekommt sie eine schlechte Bewertung von mir. Sehr Kunden unfreundlich!

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WDvandenTop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. August 2017

Sehr schönes und gepflegtes Haus, sehr zentral, direkt an der Autobahnausfahrt. Dennoch ruhige Zimmer vorhanden. Sehr freundliches Personal, großer Parkplatz. In der Nähe bzw. im Ort gute Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie. Zu Fuß ist ein Burger King und ein American Diner erreichbar. Den Diner kann ich nur empfehlen....

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, H4338AFmarkusg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. August 2017

Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit bequemen Betten und trotz Autobahnnähe ruhig. Ein wenig nervig sind die vielen Reisebusse - werden aber z.B. beim Frühstück separat betreut. Extrem guter Landgasthof zumk Abendessen im Nachbarort n(Laimering)

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, ralphmL2003XC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. April 2017

Für eine Übernachtung bestens geeignet. Direkt an der Autobahn/Bundesstrasse. Gute Saunaanlage. Zimmer sind zwecksmäßig und sauber eingerichtet. Gutes Frühstück. Kein Aufenthaltsraum, Bar ist mitten in der Lobby. Leider roch unser Zimmer nach Rauch daher einen Punkt Abzug.

Zimmertipp: Sehr ruhige Lage trotz Autobahn in der Nähe.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Udo K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt für Geschäftstreisen perfekt. Es ist sehr nah an der Autobahn, aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstück ist ganz gut und man kann bis 22:30 Uhr noch in die Sauna. Empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomau1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen