Best Western Hotel Dasing Augsburg
  • Inklusive Frühstück
Arthotel Ana(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

113 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

103 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Augsburg City(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
Bewertet 7. August 2017

Sehr schönes und gepflegtes Haus, sehr zentral, direkt an der Autobahnausfahrt. Dennoch ruhige Zimmer vorhanden. Sehr freundliches Personal, großer Parkplatz. In der Nähe bzw. im Ort gute Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie. Zu Fuß ist ein Burger King und ein American Diner erreichbar. Den Diner kann ich nur empfehlen....

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, H4338AFmarkusg!
Bewertet 6. August 2017

Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit bequemen Betten und trotz Autobahnnähe ruhig. Ein wenig nervig sind die vielen Reisebusse - werden aber z.B. beim Frühstück separat betreut. Extrem guter Landgasthof zumk Abendessen im Nachbarort n(Laimering)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ralphmL2003XC!
Bewertet 23. April 2017

Für eine Übernachtung bestens geeignet. Direkt an der Autobahn/Bundesstrasse. Gute Saunaanlage. Zimmer sind zwecksmäßig und sauber eingerichtet. Gutes Frühstück. Kein Aufenthaltsraum, Bar ist mitten in der Lobby. Leider roch unser Zimmer nach Rauch daher einen Punkt Abzug.

Zimmertipp: Sehr ruhige Lage trotz Autobahn in der Nähe.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Udo K!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt für Geschäftstreisen perfekt. Es ist sehr nah an der Autobahn, aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstück ist ganz gut und man kann bis 22:30 Uhr noch in die Sauna. Empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas M!
Bewertet 9. März 2017

gutes und sauberes Hotel direkt an der A9 und somit die Metropolen München, Augsburg und Ulm schnell erreichbar. Ideal für Geschäftsreisende. Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Parkplätze ausreichend vorhanden. Leider hatte ich bei meinen letzten Aufenthalten im das Glück zusammen mit asiatischen Reisgruppen Gast zu sein. Das ist gewöhnungsbedürftig und für Leute die es etwas ruhiger vorziehen ein Hinderungsgrund. Frühstücksbuffet ist ausreichend und frisch.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan U!